Aktueller Inhalt von Maniac 126

1. Maniac 126

Überteuertes Laufrad Zentrieren ???

Laufrad wahr SEHR SAUBER. Mantel und Schlauch waren ab. Und das Laufrad hat nur ein ganz ganz kleinen Schlag kaum zu sehen.
  2. Maniac 126

Überteuertes Laufrad Zentrieren ???

Hallo, Wollte heute mein Hinterrad zum (leichten) Zentrieren Bringen und eine Speiche musste neu gemacht werden. Und als ich ihn Fragte was der Spaß kostet meinte er ca. 30-35 Euro:eek:. Ich fand das sehr Teuer und habe erst mal das Rad wieder mit genommen. Findet ihr das Teuer oder...
  3. Maniac 126

BMX Felt Empfehlung

Ist ein Street Bike und schön Leicht.
  4. Maniac 126

BMX Brakless oder nicht?

Also ich finde mit Bremse besser als Breakless weil es nicht so gefährlich ist und die Schuhe auch länger halten:D. Bin selber mal ne Zeit lang Breakless gefahren hab aber kein Unterschied bemerkt als mit Bremse und es ist auch viel angenehmer mit Bremse.
  5. Maniac 126

Bmxen, in, Hameln, kennt ihr spots?????

Ja Klar in Hameln gibt es ganz viele Spots wer sucht der findet .:)
  6. Maniac 126

BAUEN im DEISTER

Eins muss ich mal sagen ich find es doof das immer irgend welche Leute wegen ihren Rechtschreibfehlern oder ihrem Satzaufbau doof angemacht werden ist doch voll die Kinderkacke. Nagut jetzt kommen wir zur eigentlichen sache ich finde man sollte ruhig Trails bauen aber halt nicht gerade dies an...
  7. Maniac 126

BAUEN im DEISTER

HI Baue im DEISTER offt trails usw. nur das problem ist das es andauernd stress mit Förstern, Passanten usw. gibt und die Drops usw. meisten nach 2-3 Wochen nicht mehr existieren Da wollt ich euch mal fragen was ihr für erfahrung gemacht habt oder wie ihr das mit dem Trail bauen so macht.
  8. Maniac 126

24 oder 26 Zoll???

Es gibt ja die 2010 Yt bikes da gibt es ja das First love 24 zoll und das dirt Love 26 zoll wenns nach mir ginge würde ich mir das first love holen aber paar Kumpels meinen das 24 zoll zu klein ich bin jetzt 15 jahre und 1,70m vielleicht könnt ihr ja noch mal eure meinung dazu sagen:daumen:.
  9. Maniac 126

Dirt,DH,Freeride ??????

Erst mal hallöle habe bisher ein Ghost dual bike gefahren und es hat mir sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren aber so langsam stöße ich auf die grenzen des Bikes. will mir jetzt ein neues holen weiß nur nicht was ob Dirt bike,DH oder Freerider wohne in Springe und habe den Deister vor meiner...
  10. Maniac 126

Dirt bike???

Wollte mir jetzt mal ein Dirt Bike zulegen weiß nur nicht welches. Das Bike sollte sehr Stabil und Robust sein und ne Menge aushalten, habe ein budget von 550-650 Euro. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im vorraus !!
  11. Maniac 126

Dirt bike???

Wollte mir jetzt mal ein Dirt Bike zulegen weiß nur nicht welches. Das Bike sollte sehr Stabil und Robust sein und ne Menge aushalten, habe ein budget von 550-650 Euro. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Danke im vorraus !!
  12. Maniac 126

Eure 20" Waffen

Zurück