Aktueller Inhalt von Maniac01

1. M

Feierabendrunde Hüttener Berge

Hallo Thorsten, ich bin Sonntag dabei und den Startort hab ich auch schon bei Googlemaps gefunden:daumen:. Wir sehen uns dann Sonntag Morgen, hoffentlich nicht mit Ersatzrad. Bis denne Jens
  2. M

Mir ist Freitag auch recht, hab zur Zeit frei und bin offen für jeden Termin. Muss morgen nur mit meinem Stumpi zum Händler. Der Gewindeeinsatz für meine low Schaltwerkschraube ist gebrochen :mad:. Ich hoffe die haben ein Ersatzteil da. Sonst muss ich mit meinem Ersatzbike fahren:confused...
  3. M

Sonntag 11 Uhr hört sich für mich gut an, Wäre also dabei :cool:. Treffpunkt ist mir egal, muss eh mit dem Auto kommen. Hauptsache ich finde ihn :D Freu mich auf eine nette Runde und darauf euch kennen zu lernen CU J.
  4. M

Hallo ihr Nordlichter, ich habe in der letzten Woche dies Forum gefunden und würde gern mal mitfahren. Ich bin 42 und bike seit 5 Jahren mal mehr und mal weniger. Seit Sommer letzten Jahres lebe ich wieder in SH und war in diesem Jahr schon ein paar mal in den Hüttener Bergen (Aschberg-Heidberg...
Zurück