• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maniac2k9

1. M

Specialized Command Post lässt sich nicht aufpumpen

Hallo, habe das Problem das, das ich mit meiner Dämpferpumpe die Stütze nicht aufgepumpt bekomme. Wenn ich die Pumpe aufschraube geht Luft hinein, soblad ich aber die Pumpe abschraube, entweicht sämtliche Luft oben aus dem Ventil wieder. Habe mit einer Spitzen Zange Leicht an dem Ventilnippel...
  2. M

Swoop 170 -Danke Bodo

Hallo, ich hätte noch ein 10.0 22" abzugeben. Falls jemand interesse hat einfach eine PN schicken.
  3. M

Swoop 170 -Danke Bodo

Habe mein Swoop 170 heute heute auch bekommen :) ALTER IST DAS GEIL! Es sieht in echt nochmal viel besser aus als es auf Bildern rüberkommt. Schaltung war nicht eingestellt was ich grad noch hinbekommen habe ;) Schrauben waren alle soweit fest, habe aber alles mit Schraubenlack gesichert. Kurbel...
  4. M

Swoop 170 -Danke Bodo

Yeah Swoop 10.0 grad bestellt :) Freu mich Mega drauf, "Bock auf Ballern" ;)
  5. M

Lapierre Zesty TR 529 Tuning

Hallo :) ich bekomme bald ein Lapierre TR 529 :) http://www.bikes-lapierre.de/mtb-all-mountain-trail-zesty-tr/zesty-tr-529 Da ich noch noch Geld für Tuning übrig habe, wäre meine frage was sinnvoll wäre (eig. muss man wahrscheinlich nix verändern, aber MANN muss immer was tunen ;)) Ich würde...
  6. M

Welcher Dämpfer beim Specialized Camber Comp Carbon 2012?

Hallo, ich möchte meinem geliebten Bike :love: ein paar neue Teile gönnen :) Habe ein Speialized Camber Comp Carbon (2012). Imo ist da ein "Custom Fox Traid II 200x49mm" drin. Was muss ich beachten wenn ich einen anderen Dämpfer (Fox) einbauen möchte? Ist nur die Einbaulänge von 200mm...
  7. M

Tallboy LTc

Sehr geil! Viel Spaß damit :-)
  8. M

HILFE, Anfänger sucht GPS Gerät

Ich meinte, ich hab mir Fertige Tracks zum Nachfahren bei GPSies Runtergeladen. Die Openmtbmap hab ich schon.
  9. M

Scott Genius LT

Hallo, War heute bei meinem Bike Händler und hab ihn auch mal so nebenbei mal Gefragt wegen denn Naben. Er meinte das wäre Normal so bei Hochwertigen Bikes. Die "Krallen" sich ein und das wäre ok.
  10. M

Habs Rausgefunden :) Morgen gleich mal Probieren :)
  11. M

Hab jetzt das Dakota 20 :) Soweit ganz cooles Gerät. Wie bekommt man eig. Karten von GPSies.com auf das Gerät?
  12. M

Ok, somit lohnt das Dakota 20 wohl auf jedenfall. Das Etrax Vista Hcx ist mir auch noch aufgefallen. Es soll genauer sein als das Dakota 20. Ist das was dran?
  13. M

Ok, somit lohnt das Dakota 20 wohl auf jedenfall. Das Etrax Vista Hcx ist mir auch noch aufgefallen. Es soll genauer sein als das Dakota 20. Ist das was dran?
  14. M

Ok, wie ist es mit dem Display beim Fahren beim Dakota? Hab viel gelesen es soll sich nicht so zum Biken eignen wenn es bissi Heller wird in der Umgebung.
  15. M

Hallo, ich beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema GPS fürs MTB. Hatte mir viele Geräte (Xplova,Garmin,VDO,Falk usw...) mal angeschaut und viel Meinungen zu diesen Geräten gelsen. Mein eigentliches Problem ist, das es viele Leute gibt die die Geräte Top finden. Aber auch Mindestens...
Zurück