Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit Langem mal wieder ein Update von meinem mmmbop, neu sind das 10-fach SLX Schaltwerk, der Zee Trigger, dazu das mirfe 42t Ritzel und das Selbstbau-procore am Hinterreifen. Mit 1,5 bar am Hinterrad wird das Hardtail übrigens sehr viel Rückenfreundlicher ;)
Das perfekte Enduro sollte sich immer noch mit Freude den Berg rauf bewegen lassen, aber das wichtigste ist eindeutig, dass es bergab Spaß macht ohne Ende. Das Gewicht ist dabei erst mal zweitrangig.
@Duc851 schreibt ja von Touren in den Alben, daher gehe ich mal davon aus, dass er einen Aufstieg und eine Abfahrt pro Tour hat, bzw. nur selten zwischen den Kettenblättern wechseln muss. Von daher sehe ich da durchaus den Sinn dieser Übersetzung. ;)
Jetzt mit neuem Reifen hinten, marsh guard und test weise einfach mit 32er KB (deshalb auch noch das lange Schaltwerk ;) ) Leider nur ein Handy-Bild :/