Aktueller Inhalt von maniac5337

1. M

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Mal wieder mein mmmbop, jetzt mit zehnfach und mirfe Ritzel, außerdem hinten auch mit Selbstgebautem Procore ;)
  2. M

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Seit Langem mal wieder ein Update von meinem mmmbop, neu sind das 10-fach SLX Schaltwerk, der Zee Trigger, dazu das mirfe 42t Ritzel und das Selbstbau-procore am Hinterreifen. Mit 1,5 bar am Hinterrad wird das Hardtail übrigens sehr viel Rückenfreundlicher ;)
  3. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte sich immer noch mit Freude den Berg rauf bewegen lassen, aber das wichtigste ist eindeutig, dass es bergab Spaß macht ohne Ende. Das Gewicht ist dabei erst mal zweitrangig.
  4. M

Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Da hat wohl jemand "Ich - einfach unverbesserlich" gesehen :D
  5. M

Klasse Rad!! :love:
  6. M

Ich baue mir ein Enduro Hardtail - Aufbauthread

Rollen kanns immerhin schon ;)
  7. M

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

@Duc851 schreibt ja von Touren in den Alben, daher gehe ich mal davon aus, dass er einen Aufstieg und eine Abfahrt pro Tour hat, bzw. nur selten zwischen den Kettenblättern wechseln muss. Von daher sehe ich da durchaus den Sinn dieser Übersetzung. ;)
  8. M

Wie wärs mal wieder mit Bildern? :P Neu ist der Vorbau ;)
  9. M

Jetzt mit neuem Reifen hinten, marsh guard und test weise einfach mit 32er KB (deshalb auch noch das lange Schaltwerk ;) ) Leider nur ein Handy-Bild :/
  10. M

Bei mir sin die Benachrichtigungen immer ganz oben rechts bei: <Benutzername> Postfach Benachrichtigungen
  11. M

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr Tests von niedrig- und mittelpreisigen Parts lesen.
  12. M

Fast Suspension Boxxer

genau die Antwort hab ich mir gewünscht! :D Wird im Frühjahr wahrscheinlich bestellt :)
  13. M

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Wow! interessante Farbe :daumen:
Zurück