Aktueller Inhalt von manic

1. manic

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Hallo zusammen, hier steht noch ein Rad rum das eigentlich nie benutzt wird. :( Ein seltenes Stück, da die in den USA handgebaute Homegrown Edition des Schwinn 4-Bangers. Das ganze Kult und sonstige Gelaber spare ich mir mal. ;) Klasse Lackierun gdie leider auf dem Bild nicht gut...
  2. manic

Marin Schlaflos im Sattel 5.- 6.8

ARGHL, die Flutlichter! Die haben mich letztes JAhr beim zählen beinahe blind gemacht. ;) Sehr geile Lampen, wenn auch nicht grade low-cost! :)
  3. manic

Marin Schlaflos im Sattel 5.- 6.8

@Keili: Offizielle Verkaufstände gibt es nicht, aber es gibt ich glaube trotzdem genug zu kaufen oder zu tauschen. ;) http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=7881&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1 Gruß, jan *beidemdievorfreudegradesteigt*
  4. manic

3.külsheimer 12.Stunden MTB Rennen

@Keili: Du wiesst schon dad der Widu unsere Prinzessin ist. :D
  5. manic

[v] GERMANS BATBIKE

Up... Damit auch mal ein Preis drinsteht: 650€ inklusive Gabel, Suntour-Steuersatz, Syncros-Stütze 27.0 und neuwertigen U-Brakes
  6. manic

[v] GERMANS BATBIKE

Hallo Leute, da ich das Teil leider nicht fahre und lieber zu meinem Team greife, wenn es dann mal wüst zur Sache geht und es zum rumstehen einfach zu Schade ist, verkaufe ich jetzt mein Batbike. Wurde nach JAhren des Einsatzes unter einem Ex-Germans-Teamfahrer - übrigens das Rad ist das...
  7. manic

[v] Germans Team + Syncros Revos

Alles weg.Danke! :)
  8. manic

Die Revos sind wieder zu haben für 200€ inkl. den Onza Buzz Saw KBs.
  9. manic

OK, da wohl niemand mag und ich mir doch kein Neues kaufe, machen wir 350€. :) Ansonsten wird es wieter durch die heimischen Wälder gefahren. :D
  10. manic

Die Revos sind im Prinzip weg. Hier noch ein paar Bilder des Rahmens. Mit Innenlager und U-Brake VHB 400€.
  11. manic

Hallo, da ich grade anderweitig furchtbar in Versuchung geführt werde, steht mein kürzlich erworbener filled brazed Germans Team Rahmen wieder zum Verkauf. Sitzrohr 48-49 cm Oberrorhr 58? cm Baujahr 93/94 Rohrsatz ist Tange Ulimate Ultrastrong. Zustand ist ok bis gut. Außer den...
  12. manic

Katzenbuckel-Tour

Jepp, bin da sehr relaxt geworden und habe auch einige Räder entsorgt. Sozusagen auf das notwendige reduziert. ;) Aber wenn einem dann ab und an was fast geschenktes über dne Wge läuft, schlägt man halt zu und ein Blur wollte ich shcon, als es auf den MArkt kam. Da konnte ich dann nicht...
  13. manic

Katzenbuckel-Tour

Noch sieht es soaus als könnte ich mitfahren und da ich ja wieder mal ein neues Rad habe, bringe ich natürlich das mit. kAnn nur sein dasich noch an denn Frankenstein abkommandiert werde. Braucht jemand ein Gios Ultralite? ;) Dafür dürft ihr dannn bergauf und bergab auf mich warten. :D
  14. manic

SIS der größte beschiss aller Zeiten

qlimit. dumusst mal deine signatur aktualisieren. ;) Was die Strcke angeht, so war die Aussage der Starter im Allgemeinen das es sehr gut geht. Deshlab wurden ja recht "anspruchslose" Strecken ausgesucht, da die Dunkelheit die Sache schwer genug macht.
  15. manic

SIS der größte beschiss aller Zeiten

@David: Wir müssen reden. Irgendjemandmuss doch das Restmaterial fachgerecht entsorgen. ;)
Zurück