Aktueller Inhalt von maniersch

1. maniersch

verk. MidBB Lager

für ein euro ;) Nie im einsatz!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=130058673242&rd=1&rd=1
  2. maniersch

Neue Dirts in Augsburg?

Also, kann mir einer sagen wo denn genau die neuen Trails in Augsburg sind? Bin heute kurzfristig in in der Nähe und wollte mir das mal anschauen. ;) Habe bei der Suche nix gefunden!
  3. maniersch

Skatehalle!!! Nur wo???

Also ich hab was von einer neuen Skatehalle in Emmering gehört, aber wie gesagt nur gehört. Und das sie auch für BMXer zugelassen ist. Weiss jemand vielleicht was darüber?
  4. maniersch

Roadtrip planungshilfe

Danke für das Angebot! Wie es ausschaut haben wir uns aber für den Westen entschieden, also richtung Bodensee. Ravensburg nehmen wir auf jeden Fall ins Programm auf! Nach Ingolstadt kommen wir bestimmt wann anders mal, dann sag ich dir bescheid.
  5. maniersch

Roadtrip planungshilfe

Wie gesagt, am liebsten gute Parks, aber wenn man an Ingolstadt vorbeikommt, kann man da ja ein abstecher machen. Gegen Street hat bei uns keiner was.
  6. maniersch

Roadtrip planungshilfe

Ok, also Bombenkrater kennen wir schon, aber da kann man ja auch mal an einem tag hin. Ingolstadt klingt ´nicht schlecht, da waren wir noch nicht. Gibts da ein bestimmtes Gebiet an dems ganz viele Spots gibt? Was ich gehört habe sind in Regensburg auch ganz nette Trails, hat da jemand ne...
  7. maniersch

BMX Roadtrip planung

Hiho, paar kumpels und ich wollen in Bayern einen mini BMX trip machen. Jetzt brauchen wir noch ne gute Route. Hat jemand vorschläge wo man hin kann? Also hauptsächlich geile Parks und auch Dirts. Die sollten natürlich nicht 100 KM auseindander liegen, da wir nur 3 tage Zeit haben. Also...
  8. maniersch

Roadtrip planungshilfe

Hiho, paar kumpels und ich wollen in Bayern einen mini BMX trip machen. Jetzt brauchen wir noch ne gute Route. Hat jemand vorschläge wo man hin kann? Also hauptsächlich geile Parks und auch Dirts. Die sollten natürlich nicht 100 KM auseindander liegen, da wir nur 3 tage Zeit haben. Also...
  9. maniersch

tipps für manual

Mein Problem ist, dass ich beim hochziehen immer schief rauskomme und dann meistens auf die rechte Seite kippe. Ich glaube es ist besser den Lenker ruckartig hochzuziehen, so wie beim bunnyhop um gerade raus zu kommen. Wenn ichs mal schaffe gleich in die richtige positiob zu kommen, klappt er...
  10. maniersch

Rotor innenliegend

Ich hab so ein Ding und habs mit dem ersten Bremskabelwechsel auch gleich ausgebaut! Ich finde das den totalen blödsinn, da braucht man 30 minuten zum wechseln, weil man alles auseinandernehmen muss. Lass lieber die Finger davon!
  11. maniersch

Skatepark BuGA 2005

Hi ho, war schon jemand am Skatepark in der BUGA?? Würde mich mal interesieren wie es da so ausschaut! Gibts Bilder oder Infos? Auf der offiziellen Seite hab ich nix gefunden....
  12. maniersch

Innenlager montieren, einschlagen, einpressen! Wie geht das genau????????????

:lol: Ja logo! Ich dösel! Die Achse kann man rausnehmen... :rolleyes: :daumen: Danke!
  13. maniersch

Innenlager montieren, einschlagen, einpressen! Wie geht das genau????????????

Passt nicht direkt rein, aber trotzdem: Habe gestern mein neues Innenlager (US-BB) montier. Jetzt war aber der innere Spacer etwas zu klein... dumm wie ich bin hab ichs aber trotzdem so zusammengebaut. Jetzt lassen sich die Kurbeln aber nur schwer bewegen :( Meine frage: Wie bekommt man...
  14. maniersch

Disc-Break frisst Eichhörnchen

Bin in Kroatien beim Downhill über ne Schlange gesprungen...
  15. maniersch

Welche Kurbeln/Kettenblatt?

Ich sehe schon, die einen Favorisieren die eine die anderen ne andere (wasn scheiss satz). Warum gibt es eigentlich keine "offiziellen" Test von einem Magazin oder so? Bei MTB geht das ja auch... Dann gäg es eine objektive Meinung, und keine Persönlichen Einflüsse. Es kann natürlich auch sein...
Zurück