Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag ma gehts dir noch gut?!
Pass mal lieber auf, was passiert, wenn du mich noch einmal beleidigst!
Ist ja wohl meine Sache was ich mache und was ich mir zu traue!
Gedankenloses Verhalten.. Ja ich denk auch, bei meinem meinem Sprung mach ich die ganze Anlage kaputt. Also bitte, wenn keine...
und das sagt mir jemand der jünger ist als ich :) aber hast schon recht, hab deine pics gesehen, du hast ganz schön was drauf
aber die doubles auf deinen pics sahen schon geil aus! denke ich krieg das hin, vielleicht nicht beim ersten versuch, aber wird schon!
Hi!
Denkt ihr die Doubles sind morgen in gutem Zustand? Soll ja morgen nicht regnen , aber hier kann man nach sonem Regen auch tagelang danach kaum fahren, weil die meisten Strecken so gebaut sind das sich das ganze Wasser sammelt :(
Würde gerne morgen mal die 20km zu euch rüber fahren und...
super, ich hab ihn mir den i-magic bestellt und hoffe er kommt dienstag an :D
Also ich denke auch, son Ding ist eigentlich das beste.. Wenn weniger Geld zur Verfügung steht würd ich einfach eine billige Rolle von Ebay nehmen, aber für mich gäbe es da keine / kaum Motivation.
Gruß
ihr seit den alle gefahren :eek:
Respekt! Ist wirklich ne Leistung, vorallem die Wurzeln ham das alles noch verstärkt..
Aber wie gesagt, hat Spass gemacht, bis zum nächsten Jahr ;)
So, bin wieder da und will mal einen kleinen Bericht hierlassen :)
Also gegen 9.30 mach ich mich auf den ~6,5km langen weg zum Start. Schon am Start war ich fast ein bisschen müde, weils ziemlich steil bergauf ging und ich dieses We ziemlich viel trainiert hatte :D Außerdem musste ich...
yo, ich hab zwar schon schiss vor großen rampen aber das machts ja gerade aus :) und wegen verletzungsrisiko so sachen zu lassen ist eigentlich nichts für mich, denn wenn mans so sieht kann man sich immer verletzen, man kann sich auch mit 10km/h nen arm brechen ;)
Also schaun wer mal, jetzt...
Ich bin dann wohl auch dabei.. Hab zwar einige Kilometer in den Beinen aber will ja auch viel trainieren, die Runde kann ich ja dann als kleine Trainingsrunde benutzen, muss mich ja nicht abhetzen :) Also ist egal wann ich da bin, nur zwischen 8-10 ? Dann kann ich noch ein bisschen...
Sorry, wenn ich so blöd frage.. Aber was sind "Dirt" und "Doubles"? Ich fahre gerne MTB und suche verzweifelt hier in der Gegend (Bad Homburg) wo ich auch mal Sprünge üben kann, bin bisher nur Marathons gefahren. Gibt es in Kronberg eine Rampe wo man vll auch einen Backflip wagen kann?
Gruß
Ich versteh dich schon, aber ich hab ja auch geschrieben das ich eigentlich "Anfänger" bin. Und erst jetzt richtig loslegen wollte.
Aber ich denke auch für dich (weiß jetzt nicht wie fit du bist) ist es anstrengend, von Bad Homburg (Gonzenheim) über Oberstedten die Saalburg hoch, den eigentlich...
Ok, habs ja auch noch nie ausprobiert also kann ichs nicht beurteilen.
Eigentlich müsste ich ja was für die Schule machen, aber bei dem Wetter ist es einfach unmöglich sich zu konzentrieren. Also bin ich mal ein bisschen Trailen :)
ok wusste ich nicht, wie gesagt kenn mich da nicht aus
Aber zumindest kann der Freund von meinem Vater mir genau erklären wo ich das am besten mache und was da auf mich zukommt.
Werde das aber wahrscheinlich erst im Frühjahr machen, den Winter trainiere ich noch auf meine Art ;)