Aktueller Inhalt von manill

  1. M

    RST SPEX, 80MM TRAVEL, 15mm THRU AXLE

    Vielen DANK
  2. M

    RST SPEX, 80MM TRAVEL, 15mm THRU AXLE

    Hey könntest du mir die Anleitung bitte senden. Danke Manuel
  3. M

    Fox Float X2 (2021) Schmatzen/Cavitation "einfach" lösen?

    https://www.mhm-modellbau.de/part-DB-13241.php Hier ist ein passender Adapter
  4. M

    Fox DHX2 Factory 2pos Service

    Also so wie der Originale ist es nicht. aber wenn du auf den von mir verlinkten einen Spritz raufsteckst funktioniert es einwandfrei. Ist ja nur mehr für die kleinsten Luftreste.
  5. M

    Fox DHX2 Factory 2pos Service

    https://www.mhm-modellbau.de/part-DB-13241.php Ich hab diesen Adapter hier verwendet. Hat das richtige Gewinde und auf der Stutzenseite einfach eine kleine Spritze drauf und fertige war das Bleedkit. Funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Passende Dichtungen zum Abdichten der Bohrung sollte man...
  6. M

    Fox DHX2 Factory 2pos Service

    Hey Ja die IFP tiefe ist bis zur tiefsten Stelle. Beim Vorgänger war der Durchmesser kleiner und dort wurde am Rand gemessen Luftadapter nutze ich den Originalen, da kann ich dir leider nicht sagen ob der den du verlinkt hast passt. Ich wechsle nur das Öl und lass die Dichtungen sofern sie...
  7. M

    Fox DHX2 Factory 2pos Service

    Hey Den IFP bekommst mit einer Spitzzange sehr gut herraus. Ich habe den Kolben dann mit einen Messschieber auf die richtige Höhe gebracht, gemessen von der tiefsten Stelle des IFP. Handschuhmethode funktioniert sehr gut bei dem Dämpfer. Beim einsetzen des IFP würde ich die Schraube entfernen...
  8. M

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Also ich hab glücklicherweise vor 3 Wochen einen C Rahmen aus einem R- KIT mit ZEB bekommen. Preislich wars unter einem CC Rahmen.
  9. M

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hey Kann mir jemand sagen was für Dämpferbuchsen original beim DHX 2 verbaut sind . Passen in den Lower Link die Fox Kugellager Danke
  10. M

    Fox 38 Airshaft 180mm

    danke hab schon einen gefunden
  11. M

    Fox 38 Airshaft 180mm

    Hey Ich suche eine 180mm Airshaft. Falls wer einen übrig hat kann er sich gerne bei mir melden. Danke
  12. M

    [ERLEDIGT]Fox DHX2 230x57,5 und Hub ändern?!

    Vielen Dank
  13. M

    [ERLEDIGT]Fox DHX2 230x57,5 und Hub ändern?!

    Hey Kurze Frage. Ist es möglich von 57,5 auf 65mm umzubauen? lg
  14. M

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Danke für den Hinweis dem Spacer. Das wäre wcht eine Option
  15. M

    Santa Cruz Nomad 6 2022

    Hey eine Frage in die Runde Hat jemand von den V6 Besitzern Erfahrung mit einem 27,5 VR in einer 180er 29 Gabel. Rein rechnerisch ändert sich die Front nur um ca 1cm. Wäre für Erfahrungen sehr dankbar. Manuel
Zurück
Oben Unten