Aktueller Inhalt von Maninho90

1. Maninho90

Lago di Garda...

Es steht ein Schild, verboten für Radfahrer. Sind trotzdem den 650 gefahren und haben auch keine Wanderer gesehen. Trail sah auch befahren aus.
  2. Maninho90

Lago di Garda...

Den bin ich gestern erst wieder gefahren. Jetzt zum Altissimo incl. 1h Tragen (601) Dann diesen runter. Mega schön Trail für Leute die wissen was sie fahren und nicht fahren können.
  3. Maninho90

Lago di Garda...

Ab morgen Abend endlich wieder am Lago. Wetter sieht ganz gut aus. Hoffentlich wird es dieses Jahr was mit dem Monte Caplone - Tremalzo
  4. Maninho90

Lago di Garda...

Das wäre auch noch okay. Ein Shuttle von Torbole zum Ledrosee kostet 15 € bei Velolake. Wir sind 7 Personen, von daher wären Parkgebühren von 15-20 € immer noch günstiger als 105 € fürs Shuttle. Falls es doch ein Shuttel wird. Könnt ihr VeloLake weiterempfehlen?
  5. Maninho90

Lago di Garda...

Moin, Wir sind über das lange Herrentagswochenende 29.05.-04.06. am Lago. Dieses Jahr wollen wir unbedingt die Tour Cima Tombea, Monte Caplone und Tremalzo machen. (2400Hm) Wir nächtigen in Torbole und wollen daher vom Ledro aus starten und enden. Hat jemand eine Idee wo ich mit einem VW...
  6. Maninho90

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Moin. Ich fahre eine Shimano XTR 9100 2 Kolben. Muss sagen, dass sie ihren Dienst hervorragend macht. Selbst am Gardasee mit vielen Tiefenmetern keine Probleme oder Performanceeinbusen.
  7. Maninho90

China Rahmen Erfahrungen

Update: Ich habe gestern die Sattelklemme abgemacht. Dort ist mir aufgefallen, dass der Rahmen an dieser Stelle bis oben lackiert ist. Das ist bei meinem Orbea Rahmen nicht. Also habe ich den Lack sauber angekratzt, sodass die Sattelklemme nur auf dem Carbon sitzt. Ebenfalls habe ich die...
  8. Maninho90

China Rahmen Erfahrungen

Ausreichend Carbonpaste habe ich benutzt. Stütze steckt, wenn ich fahre ca. 10 cm im Rohr.
  9. Maninho90

China Rahmen Erfahrungen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. In ersten Linie beruhigst du mich. Dann muss ich mal auf die Suche nach dem knarzen gehen. Ich muss dazu sahen, da der Rahmen in Größe M ist, muss ich die Sattelstütze schon ganz schön weit ausziehen. Ich habe von Spcycle eine Antwort bekommen. Aber die...
  10. Maninho90

China Rahmen Erfahrungen

Hey Leute, ich habe mal eine Frage an die Spcycle M- 05 Spezialisten. Ich habe mir den M-05 in Größe M vor 2 Jahren aufgebaut. Im Grunde war ich bis vor kurzem zufrieden mit der Qualität. Das Rad wird nur auf Straße, Wald- und Forstwegen von mir oder meiner Frau bewegt. Jetzt hat der Rahmen...
  11. Maninho90

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Darf ich vorstellen. Mein neu aufgearbeitetes Kokua. Bei meiner zweiten Tochter
  12. Maninho90

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Moin Leute. Ich brauche mal eure Hilfe. Beim Sram DUB Innenlager ist bei meinem M20 TR Modell 2020 komplett tot. Das eine dreht rau, dass andere ist komplett fest. Jetzt steig ich nicht durch welches das passende ist. Ist dieses hier das richtige...
  13. Maninho90

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Moin ihr Laufradbastler :) Ich will die original Felgen lackieren. Jetzt kommt ihr ins Spiel ;) Ist es möglich die Felge (ohne Speichen und Nippel) im zusammengebauten Zustand zu lackieren? Oder muss ich mir die Mühe machen und es ausspeichen. Bekomme ich als Laie das wieder zusammen? Danke euch
  14. Maninho90

Lago di Garda...

Vielen Dank für eure Ideen bzl. der Caplone Runde. Wir werden sicherlich irgendwie mit unserem Auto zum Idrosee fahren und dann die Tour vom Idrosee starten und dort auch beenden. Mal sehen was der Köper die Tage so erlaubt. Wie es der Teufel so will hatte ich Sonntag einen positiven...
  15. Maninho90

Lago di Garda...

Hab mal eine Frage an die Gardasee Cracks ;) Wir fahren zu 6 nächste Woche runter um eine Woche ausgiebig zu biken. Gibt es ein Shuttle von Torbole/Riva zum Idrosee? Wenn ja, könnt ihr mir welche nennen. Wir wollen vom Idrosee über den Caplone zum Tremalzo und dann über Pregasina nach Riva...
Zurück