Aktueller Inhalt von Manitou1974

1. Manitou1974

DUB Kurbel demontieren

Habe die Idee mit dem Lenker als Verlängerung probiert .hat funktioniert ✌
  2. Manitou1974

DUB Kurbel demontieren

Meine kurbelschraube ist auch bomben fest. Bringt das etwas wenn man vorher den vorspanneinsteller auf der linken Seite löse ,so das die kurbel Spiel hat?
  3. Manitou1974

Canyon Exceed CF SL/SLX

Jau . oh oh da weiß ich nicht, ob Radon nicht die bessere Wahl für 2017 ist. Wie schafft es Radon bei dem Model mit Eagle XO und RS 1 Gabel unter 9kg zu bleiben, wenn Canyon fast Baugleich eine Rock Shox SID Worldcup verbaut ??
  4. Manitou1974

Canyon Exceed CF SL/SLX

Das war ja in den Jahren zuvor nicht anders mit den Altmodellen. Aber das Mitte November die neuen Modelle noch nicht bestellbar waren ???
  5. Manitou1974

Canyon Exceed CF SL/SLX

Wieso kommen die 2017exceed Modelle dieses Jahr so spät???? hat das was mit dem logistikunternehmen zu tun in Asien welches insolvent ist ?
  6. Manitou1974

Garmin Edge 1000

Gestern kam ein update auf Firmware 2.70 für den edge 1000. Kennt einer die Neuerungen in der Firmware? Und kennt einer eine Möglichkeit einen track von einem Android Phone über wlan oder Bluetooth auf den edge 1000 zu schieben?
  7. Manitou1974

Garmin Edge 1000

Danke für die schnelle Antwort
  8. Manitou1974

Garmin Edge 1000

Ah ok, dachte mein Gerät hätte ein Software buck. Was beinhalten denn die einzelnen vorinstallierten Karten von garmin? Die basemap ist ja nur eine Karte mit den Hauptstraßen. Die cyclemap denke ich mal zum radeln auf Straße und radwegen, aber wofür sind die anderen beiden Karten. Aktiviert...
  9. Manitou1974

Garmin Edge 1000

Hallo, Ich habe ein Problem beim edge 1000. Ich kann meinen einzelnen Profilen keine verschiedenen Karten zuweisen. Ich habe folgende Profile erstellt. Mtb, Rennrad und crosser. Jetzt würde ich gern für mein Rennrad die garmin cycle Karte aktivieren und die basemap . Für mein mtb würde ich...
  10. Manitou1974

Canyon 2015

Wann will canyon denn mal die neuen hardtails cf slx 29 heraus bringen. Oder gibt es keine Veränderungen zu 2014 er Modellen?
  11. Manitou1974

Black Sin

Ich hoffe mal das bei dem 2015 black sin die schaltzugfuhrung fur den umwerfer geändert wurde. Bei dem 2014 model ist ja immer eine gummi tülle unten am Rahmen raus gerutscht, was zur folge hatte das der umwerfer nicht mehr einwandfrei geschaltet hat da der zug keine richtige Spannung aufbauen...
  12. Manitou1974

Ritchey WCS Carbon Lenker kürzen

Hallo habe einen Ritchey wcs carbon lenker flatbar an meinem rad und würde den gerne kürzen . fahre mit barends . kann man den einfach absägen je 1cm rechts und links??
  13. Manitou1974

Alu Ventilkappen

Schönen Dank erstmal . von AC habe ich schon gehört gibt es da eine Homepage von der Firma??
  14. Manitou1974

Alu Ventilkappen

Hi ich suche eloxierte Aluventilkappen in rot oder blau für französische Ventile. kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme? Vielen Dank Manitou1974
Zurück