Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Jibb V1 ist gerade in der Schweiz und frist die technischen Trails in Verbier, Zermatt und Aletsch....ist ja kein Enduro....aber das vermisst man aufm Jibb nicht wirklich...
Wahnsinnig wenig und Spaßig und genug reserven.... tatsächlich recht schwer aber da sch....ich von jeher drauf.
Ich habe mir die "klassische" Variante von 60X zugelegt. Das Stufenprofil hat nen enormen Unterschied an meinem Enduro mit sehr flachem Sitzwinkel im Uphill gemacht. Wirkt wie ne Lehne...kein Verrutschen na hinten, weniger Last an den Armen, schön breite Ablage für den Pillemann.
Einfach...
Hab den Kitsuma Air im Slash (2018)....preis war im Vergleich zu anderen Herstellern super und die Performance ist im Vergleich zum Original Thrushaft Dämpfer ein Quantensprung....am Ende braucht man so viele verschiedene Tools, Dichtungen und Öle, dass es sich kaum lohnt den Service selbst zu...
Platz 10 Trans Madeira ist nicht ohne ...starkes Fahrerfeld und teils heftige Trails...
und Radon ist gerade noch preislich einer der wenigen attraktiven Hersteller....
Also why not...
15000 Euro Speiseeis Bikes? Dann lieber Radon und ein neues Auto
Joar,
Küche und Werkstatt....
Von Risotto bis zur Roulade...
Vom Zentrierstand bis zum Gabelservice...
Da kann ich, wenns mal länger dauert gleich was zum Futtern zusammenbauen😉
grundlegend sind fast alles Astigmatismen via Kontaktlinse korrigierbar....da müssten es schon echt hohe Werte sein. Moderne Tages oder Monatslinsen packen das, je nachdem was du da bevorzugst. Ich arbeite damit, falls die Frage kommt.
Cheers
Na ganz einfach...weil das Event wie Arsch auf Eimer zu mir und meinem Trailbuddy passt. Gleiche Skills, gleicher Stil, gleiche Unterhose und vor allem nicht durch Strava zum Bestzeit-Junky mutiert. Könnten das Event quasi auf nem Tandem fahren:D. Da sich der Junge beim DH-Hometrail die Rübe...