Aktueller Inhalt von ManitouManiac

1. ManitouManiac

Trail-Bike vs. Bikepark: Mit dem Raaw Jibb in Maribor

Also mein Jibb V1 ist gerade in der Schweiz und frist die technischen Trails in Verbier, Zermatt und Aletsch....ist ja kein Enduro....aber das vermisst man aufm Jibb nicht wirklich... Wahnsinnig wenig und Spaßig und genug reserven.... tatsächlich recht schwer aber da sch....ich von jeher drauf.
  2. ManitouManiac

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich habe mir die "klassische" Variante von 60X zugelegt. Das Stufenprofil hat nen enormen Unterschied an meinem Enduro mit sehr flachem Sitzwinkel im Uphill gemacht. Wirkt wie ne Lehne...kein Verrutschen na hinten, weniger Last an den Armen, schön breite Ablage für den Pillemann. Einfach...
  3. ManitouManiac

Umstrukturierung im Pon-Konzern: GT Bikes wagt Neustart in Kalifornien

vielleicht Versender Style...so ist auch Intense noch für die Zielgruppe erschwinglicher geworden
  4. ManitouManiac

Pirelli wird Team-Ausrüster für Trek: Neue Reifen für Neff, Vergier & Co.

SE4,5,6 sind super Trailreifen, halten lange, haben Grip und sind relativ leicht... im Falle SE 5,6 aber seit 1,5 Jahren nicht verfügbar 😅
  5. ManitouManiac

Cane Creek Serviceanleitungen: Einblick in Helm MK II und DB Kitsuma

Hab den Kitsuma Air im Slash (2018)....preis war im Vergleich zu anderen Herstellern super und die Performance ist im Vergleich zum Original Thrushaft Dämpfer ein Quantensprung....am Ende braucht man so viele verschiedene Tools, Dichtungen und Öle, dass es sich kaum lohnt den Service selbst zu...
  6. ManitouManiac

News aus Grafschaft: Radon Racing startet in der EWS

Platz 10 Trans Madeira ist nicht ohne ...starkes Fahrerfeld und teils heftige Trails... und Radon ist gerade noch preislich einer der wenigen attraktiven Hersteller.... Also why not... 15000 Euro Speiseeis Bikes? Dann lieber Radon und ein neues Auto
  7. ManitouManiac

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Joar, Küche und Werkstatt.... Von Risotto bis zur Roulade... Vom Zentrierstand bis zum Gabelservice... Da kann ich, wenns mal länger dauert gleich was zum Futtern zusammenbauen😉
  8. ManitouManiac

Adidas Sport Eyewear: Neue, leichte Sportbrillen für jeden Einsatz

grundlegend sind fast alles Astigmatismen via Kontaktlinse korrigierbar....da müssten es schon echt hohe Werte sein. Moderne Tages oder Monatslinsen packen das, je nachdem was du da bevorzugst. Ich arbeite damit, falls die Frage kommt. Cheers
  9. ManitouManiac

MTB-News User Award 2022: Trail-Hardtail des Jahres

machen Canyon oder Propain denn Lager?
  10. ManitouManiac

MTB-News User Award 2022: Trail-Hardtail des Jahres

Mein Cotic hats auch nicht geschafft🤷...aber Grand Canyon...was soll das denn sein...
  11. ManitouManiac

Geben & Gewinnen: IBC-Adventsverlosung für World Bicycle Relief – Jahr 7!

Danke an MTB News und Rose für das kuschelig warme Roadie Outfit🤘😀
  12. ManitouManiac

Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Na ganz einfach...weil das Event wie Arsch auf Eimer zu mir und meinem Trailbuddy passt. Gleiche Skills, gleicher Stil, gleiche Unterhose und vor allem nicht durch Strava zum Bestzeit-Junky mutiert. Könnten das Event quasi auf nem Tandem fahren:D. Da sich der Junge beim DH-Hometrail die Rübe...
Zurück