Aktueller Inhalt von mankiw

1. M

Scheuern an der Nabe

Habe es mir überlegt und heize gleich zum Shop mit dem Laufrad und versuche da was zu drehen, habe es mir doch anders überlegt und möchte da nicht mit meinem Amateurwissen selber was dran machen. Ein dicken Dank an eure Vorschläge und Tipps:D Bis zum nächsten Prob...:bier:
  2. M

Scheuern an der Nabe

Also habe jetzt bislle herumtelefoniert und würde ein Freilauf von Deore für 18,50€ bekommen und der Verkäufer meinte, das er mir sogar das Werkzeug leihen könnte, morgen früh fon ich mal den Laden an wo ich es gekauft habe, hoffe die sind kulant... Ansonsten versuche ich das Ding mir selber...
  3. M

Scheuern an der Nabe

So war nun beim Fachmann, hat gesagt es liegt am Freilauf, scheint wohl hin zu sein, und er hat mir geraten das Ding zu reklamieren. Problem ist nur das der Laden ca. 80km von mir weg ist und ich leider keine Möglichkeit habe dort hinzukommen zur Zeit. ann auch ein Amateur wie ich das...
  4. M

Scheuern an der Nabe

Danke vielmals für eure Antworten aber fahre jetzt mal zum Fachmann hoffentlich kann der mir helfe bzw bestimmt, aber hoffentlich schnell, keine Lust bei dem schönen Wetter jetzt auf mein Bike zu verzichten. ...jup das Attention hat V-Brakes...
  5. M

Scheuern an der Nabe

Nabe ist Shimano Deore,...
  6. M

Scheuern an der Nabe

Abend, sodala, also das mit dem klackern stimmt schon es ist zu hören, nein ich meine, daß auch während des Freilaufs ein komisches scheuern aus Richtung Nabe zu hören ist. Habe ziemlich lange da herum geschaut gedreht und gemacht. Fakt ist einfach, das das Geräusch immer dann auftritt, wenn...
  7. M

Scheuern an der Nabe

Hallo Leutz, bin neu hier und gleich mal ein Problem. Also meins besteht darin, das ich mir gestern endlich nach 6 Jahren ein Bike gekauft, ein Cube Attention. Heute war die Jungfernfahrt und schon stimmt was nicht. Wenn ich das Bike im Leerlauf fahre, das heißt ohne zu treten fängt es...
Zurück