Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoffentlich wird nur der hinterbau getauscht. die grellrote leuchteschrift aufm oberrohr möchte ich nicht haben ;)
das muss ja aber auch direkt vorm ebm rauskommen. mannmannmann
ärgerlich, sehr sogar. aber vorsorge ist da wohl doch besser?!
als betroffener frag ich mich jetzt allerdings ob mir cube ein ersatzrad für die ausfallzeit "bereitstellt" bzw die leihgebühr übernimmt...
wär nett von dir wenn du diesbezüglich was sagen könntest, sebastian.
danke
falls die "profi-frage" an mich ging, ich wollte damit mit nichten über irgendjemanden richten. ganz global hab ich damit einfach mal alle eingeschlossen die (meiner meinung nach) mit zuviel ernst an die sache ran gehen. vorbereitet hab ich mich auch, nur kann ich es werten und einschätzen wo...
ähm ich denk wirklich reich wird damit keiner...
hab keinen einblick aber die fix-/unkosten werden schon ordentlich sein.
verpflegung, unterhaltung, anträge, personal, streckensicherung/pflege etcpp
preislich könnts immer weniger sein aber ich denk hier ists noch vertretbar, bei andren...
genau diese "preise" für platzierungen sind es die solche veranstaltungen versauen. dann wirds noch härter nach vorn zu kommen, es ist so schon derb was sich an (salopp gesagt) profis auf solchen veranstaltungen rumtreibt, nicht dass ich was gegen sie hätte.
der fairness wirds auch nicht gerade...
nein ist sie nicht, denk da spielt viel mit rein...
die strecke verändert sich über die zeit
einige fahrer überschätzen sich weils ja schon zig runden gut gegangen ist
erschöpfung und nachlassende konzentration, streß
fehlende "routine" und erfahrungen wie in brenzligen situationen zu reagieren...
hab zwar auch die nobby nics schon bereit liegen aber warten wirs mal ab...
4 wetterdienste melden 4 unterschiedliche wetterlagen!
s´kommt wie´s kommt (o-ton oma)
medizinische kompressionsstrümpfe sind technisch so aufgebaut, dass sie von distal nach proximal (zur körpermitte hin) im druck abfallen, eigentliche funktion ist lediglich die (je nach umstand dystrophierte u/o lange zeit nicht belastete) muskulatur, die im normalfall durch die stattfindende...
müssen wir die kacheln hier ansagen oder wo?
falls ja, ich nehm bitte;
GT_51_10_22.rmap
GT_51_12_23.rmap
GT_51_14_24.rmap
GT_50_13_30.rmap
GT_50_12_29.rmap vielen dank...
ich hab einfach nen längeren vorbau drangebastelt und den vorbau unter den spacer gebastelt, natürlich dann mit aheadkappe (hope head doctor) jetzt ists für mich optimal und ein ganzes stück raciger.