Aktueller Inhalt von mann_mit_hund

1. mann_mit_hund

DER Cube Sting Thread

hoffentlich wird nur der hinterbau getauscht. die grellrote leuchteschrift aufm oberrohr möchte ich nicht haben ;) das muss ja aber auch direkt vorm ebm rauskommen. mannmannmann
  2. mann_mit_hund

DER Cube Sting Thread

wie der ist schonwieder kaputt? oder meinst du den alten? ich bin auch betroffen... nerv
  3. mann_mit_hund

CUBE STING SUPER HPC - Preventive replacement

ärgerlich, sehr sogar. aber vorsorge ist da wohl doch besser?! als betroffener frag ich mich jetzt allerdings ob mir cube ein ersatzrad für die ausfallzeit "bereitstellt" bzw die leihgebühr übernimmt... wär nett von dir wenn du diesbezüglich was sagen könntest, sebastian. danke
  4. mann_mit_hund

HEAVY 24 - 2010 am 19.+20.06.2010

falls die "profi-frage" an mich ging, ich wollte damit mit nichten über irgendjemanden richten. ganz global hab ich damit einfach mal alle eingeschlossen die (meiner meinung nach) mit zuviel ernst an die sache ran gehen. vorbereitet hab ich mich auch, nur kann ich es werten und einschätzen wo...
  5. mann_mit_hund

ähm ich denk wirklich reich wird damit keiner... hab keinen einblick aber die fix-/unkosten werden schon ordentlich sein. verpflegung, unterhaltung, anträge, personal, streckensicherung/pflege etcpp preislich könnts immer weniger sein aber ich denk hier ists noch vertretbar, bei andren...
  6. mann_mit_hund

genau diese "preise" für platzierungen sind es die solche veranstaltungen versauen. dann wirds noch härter nach vorn zu kommen, es ist so schon derb was sich an (salopp gesagt) profis auf solchen veranstaltungen rumtreibt, nicht dass ich was gegen sie hätte. der fairness wirds auch nicht gerade...
  7. mann_mit_hund

schau mal nach dem 2much4you sollte was für dich sein...
  8. mann_mit_hund

nein ist sie nicht, denk da spielt viel mit rein... die strecke verändert sich über die zeit einige fahrer überschätzen sich weils ja schon zig runden gut gegangen ist erschöpfung und nachlassende konzentration, streß fehlende "routine" und erfahrungen wie in brenzligen situationen zu reagieren...
  9. mann_mit_hund

pn ist raus... hoffe ihr hattet genausoviel spaß wie wir! schnelle gesundung den verletzten.
  10. mann_mit_hund

gibts sonst noch irgendwo fotos außer beim sportograf?
  11. mann_mit_hund

hab zwar auch die nobby nics schon bereit liegen aber warten wirs mal ab... 4 wetterdienste melden 4 unterschiedliche wetterlagen! s´kommt wie´s kommt (o-ton oma)
  12. mann_mit_hund

DER Cube Sting Thread

ich könnts abholen hehe über welchen händler hastes abgewickelt?
  13. mann_mit_hund

X-Bionic Spyker - Stützstrümpfe für Mountainbiker ?

medizinische kompressionsstrümpfe sind technisch so aufgebaut, dass sie von distal nach proximal (zur körpermitte hin) im druck abfallen, eigentliche funktion ist lediglich die (je nach umstand dystrophierte u/o lange zeit nicht belastete) muskulatur, die im normalfall durch die stattfindende...
  14. mann_mit_hund

Verlosung: zwei TwoNav Sportiva10 GPS-Geräte und Kartensets zu gewinnen

müssen wir die kacheln hier ansagen oder wo? falls ja, ich nehm bitte; GT_51_10_22.rmap GT_51_12_23.rmap GT_51_14_24.rmap GT_50_13_30.rmap GT_50_12_29.rmap vielen dank...
  15. mann_mit_hund

DER Cube Sting Thread

ich hab einfach nen längeren vorbau drangebastelt und den vorbau unter den spacer gebastelt, natürlich dann mit aheadkappe (hope head doctor) jetzt ists für mich optimal und ein ganzes stück raciger.
Zurück