Aktueller Inhalt von MannemerBu

  1. MannemerBu

    Mannheim Feudenheim Little Hills

    Ist im Bürgerpark Feudenheim Herbert-Gutfleischweg müsste es sein
  2. MannemerBu

    Mannheim Feudenheim Little Hills

    Hol den Thread mal wieder hoch, vielleicht jemand Lust da was zu flicken, allein ist man da ja chancenlos!!!!:(
  3. MannemerBu

    DMR Sidekick Dirtbike noch 3 Tage

    http://www.ebay.de/itm/120827977366?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. MannemerBu

    Spank Stiffy+ Table Top

    Hi, bin die besagte Combo jetzt ca. ein halbes Jahr gefahren. Der LRS wurde von mir nicht extrem beansprucht (größere Sprünge etc...), und bis jetzt sind keinerlei Probleme aufgetreten. Das Problem mit dem Eiern konnte ich nicht wirklich beheben was aber kein Standard Problem ist, denke das ist...
  5. MannemerBu

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 11,5kg

    Hier mein neues Suburban, hat so um die 10,2-10,5 kg. Ist doch ganz hübsch geworden oder?:D
  6. MannemerBu

    Avid Elixir 5 montage Problem

    Hi, danke für die schnellen Antworten, ne hab nur ne neue Hinterradbremse. Kann also nix vertauscht worden sein. Auf dem Adapter steht IS 0mm. Hab jetzt eben nach den Adapter geschaut und ich denke ich brauch den IS 20mm wäre auch genau das Maß das mir fehlt.
  7. MannemerBu

    Avid Elixir 5 montage Problem

    Ist ein NS Suburban Park Rahmen, Ist die Hinterradbremse Avid Elixir 5 160mm. Hab mal ein paar Bilder angehängt vll. ist da ja das Problem zu erkennen.
  8. MannemerBu

    Avid Elixir 5 montage Problem

    Hallo, habe folgendes Problem. Wollte gerade die Bremse an mein Rad montieren, aber irgendwie reichen die Unterlegscheiben nicht, ich müsste noch höher mit der Bremse. Kann ich noch mehr Unterlegscheiben nehmen oder ist das ein Problem? Es reicht bei mir nicht annähernd. Rahmen hat IS Aufnahme...
  9. MannemerBu

    Bikeaufbau

    Wird wohl so aussehen und kosten, Gewicht hat sich durch den neuen LRS auch gewaltig geändert.
  10. MannemerBu

    Bikeaufbau

    Da ich einen sehr guten Schuss bei Ebay gemacht habe, haben sich die Felgen jetzt in NS Trailmaster geändert, Naben sind jetzt Hope Pro 2 mit DT Swiss Speichen. Hab mal ein Foto angehängt wie das Teil bis jetzt aussieht:D
  11. MannemerBu

    Bikeaufbau

    Bin dabei mir ein neues Bike aufzubauen, hier mal die Teileliste. Wollte fragen was ihr davon haltet oder was ihr noch ändern würdet? Die Teile mit Kreuz sind schon gekauft. NS Suburban Park´11 2,400g x Avid Elixir 5´12 0,392g x Rock Shox Argyle RCT´12 2,020g x...
  12. MannemerBu

    LRS zusammenstellen, Shop?

    http://www.bikestation-bs.de/
  13. MannemerBu

    LRS zusammenstellen, Shop?

    Hey, danke für die vielen Antwort. Bikestation wären dann wohl meine Wahl, die haben am ehesten was ich haben möchte und ich habe mit dem Shop auch nur gute Erfahrungen gemacht!!!
  14. MannemerBu

    LRS zusammenstellen, Shop?

    Hallo, ich möchte mir einen neuen LRS zusammenstellen. Jetzt wollte ich fragen bei welchem OnlineShop ich mir die Laufräder zusammenstellen kann und sie dann auch gleich eingespeicht werden. Wie sieht es da dann mit der Qualität aus, habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr mir Shops nennen? Gruß...
  15. MannemerBu

    Spank Stiffy+ Table Top

    Hallo, habe vor mir einen neuen Laufradsatz zu holen, habe mir die Spank Stiffy AL40 in den Kopf gesetzt. Jetzt meine Frage, kann ich die mit den Schwalbe Table Tops (2.25x26") fahren? Welche Reifen würden sonst passen. Welchen Schlauch würdet ihr dazu empfehlen? Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Zurück
Oben Unten