Aktueller Inhalt von Manneto

1. M

32-Loch Nabe in 28-Loch Felge?

@R.C. Danke Dir! Damit kann ich was anfangen! Sollte die Lösung von meinem Problem sein.
  2. M

Hi, der Rahmen ist schon vorhanden. Ist klein und wendig (passend für Fahrerin), gefällt ihr, ist unkaputtbar, und war preiswert) Mit Deiner Antwort habe ich schon gerechnet! Solche Antworten: technisch nicht sinnvoll, nimm andere Naben ....da ist das Inet voll von!!! Kann den niemand...
  3. M

@garbel, Dank für die schnelle Antwort! Ich vergaß, extra zu erwähnen, das die Felge zwingend eine Bremsflanke haben muß. Die S.A. Nabe hat einen Freilauf und ist nur sehr schwer auf Disc aufzurüsten. ;)
  4. M

28 Loch Nabe auf 24" Felge mit 32 0. 36 Loch?

Hallo zusammen, bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der MTB-Hochburg Köln ;) und bin Mountainbiker seit ca 30 Jahren. (JaJa, bin schon 52). Fahre auch Rennrad; Cross und habe in der Bikebranche als Mechaniker und Berater gearbeitet. Mich beschäftigt jetzt eine...
  5. M

Hallo zusammen, bin hier neu und schon mich beschäftigt eine Frage: Muß muss eine 28 Loch Nabe auf eine 24" Felge einspeichen. 24" Felge gibt es meiner Meinung nach nicht mit 28 Loch. Deshalb überlege ich, eine 32 o. 36 Loch Felge zu nehmen. Mir ist klar, daß dieses technisch NICHT so...
Zurück