Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist doch eigentlich OK für so einen schönen Klassiker und damit "fabrikneu".
Repariert HC die Rahmen direkt und auch an anderen Stellen ? Gibt ja im Netz immer wieder Rahmen mit Rissen und Problemen an diversen Stellen.
LG
Manfred
Hallo Zusammen , hat irgendjemand in diesem oder letzten Jahr Kontakt zu HotChili gehabt oder geschafft eine Antwort zu bekommen.
ich hatte mich da mehrfach gemeldet per per Mail u Telefon. Auf Mails gab es niemals eine Antwort und am Telefon hies es immer schreib ne Mail.
LG
Manfred
ein ziemlich geiles Rayzor , nicht neu aber kultig.
Bei dem Bike habe ich mich aber immer gefragt ob die beiden Schrauben wirklich den Sattel so halten können
LG
Manfred
HC baut noch Rahmen oder Sonderanfertigungen ?
Das 29er e Zymontic habe ich ausser auf den Messefotos niemals in Natura gesehen ...
na dann ....
Have Fun
... würde da eher eine Strich8er-Coupe nehmen und einen V8 AMG einbauen mit ordentlich power ... das wäre ein Auto ...
Ich will ja auch nicht irgendeinen Rahmen nehmen und wenn HotChili noch produzieren würde gäbe es das Ding schon längst in der Variante.
Ist doch kein versauen, sondern nur die...
Hallo liebe Chili Freunde
mal ne ganz andere Frage, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt ein zymontic auf einen Bosch Mittelmotor umzubauen
d.h. Tretlager rausschneiden und Halterung für den Motor einschweißen?
lg
manfred