Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit einem PC von Aldi bist du eigentlich immer gut bedient. Die haben für den Preis meistens alles dabei, was man braucht. Dabei ist das Preisleistungsverhältnis eigentlich immer sehr gut und die Geräte wissen in den Tests von Computerbild und co zu überzeugen
ich kann dir Strato empfehlen. Meistens kannst du dir noch irgendwo nen Gutschein angeln und dann vergünstigten Webspace kaufen. Außerdem bekommst bei Strato meistens immer noch ein paar Zusatzleistungen an Software.
wenn du keinerlei Kenntnisse von html und Co hast, würde ich dir einen einfachen Baukasten von Strato oder 1&1 empfehlen. Wenn du dort ein Hosting Paket abschließt, ist der Baukasten oft dabei. Ist nichts Berauschendes aber erfüllt seinen Zweck!
Wenn du den Stick irgendwo auf dem Lande einsetzen willst, kannst du es fast vergessen. Dann kann dich so ein Stick auch mal in den Wahnsinn treiben, wenn er endlos lange Webseiten läd oder Videos erst gar nicht möglich sind.
hallo alle zusammen!
ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe. aber ich bin ganz neu hier. ich heiße manni und komme aus berlin. bin 33 jahre alt und freue mich hier zu sein. lg schon mal
Ich könnte mal einen Bekannten fragen, der hätte möglicherweise Interesse dran, weil er schon seit langer Zeit mal nach Amerika will. Ich kann es dir aber noch nicht versprechen, ich werde ihn erstmal fragen.