Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke...hatte ich schon befürchtet...ums Geld gehts mir ja auch gar ned...
würd enur ganz gerne ein gefedertes Peugeot MTB haben...fahre momentan ein mit LX ausgestattetes Peugeot Hard Tail und da habe ich eben diese Angebot gesehen....schaut halt schick aus, das wars dann aber leider..wollte...
Hallo,
würde mich über Eure Einschätzung der Technik dieses Bikes freuen...wie hochwertig sind die Teile diese Rades?
Rahmenhöhe
'46 cm
Rahmenfarbe
'GOLD SCHWARZ
Rahmenmaterial
'ALU PREMIUM 1 SUPER LITE
Gabel
SYNC GRIND 323 VERSTELLBAR
Federelement hinten
'DNM...
grosse Probleme sehe ich keine bei einem Fully (im Herbst sinken die Preise ja auch deutlich) das man auf Feldwegen oder Feldwegbergaufwegen kein Fully zwingend benötigt ist mir klar..aber wenn es auch auf solchen Wegen mehr Komfort bietet dann isses ja ned schlecht...
Denn so richtig grobe...
Hallo,
wie evtl. einige von Euch schon gelesen haben plane ich die Anschaffung eines Fully Vross Bikes. Momentan habe ich ein normales ALU MTB mit LX Ausstattung. Da ich aber nur 1-3 Bergtouren (mittelschwer) pro Jahr schaffe und das meiste doch unten rum fahre, denke ich das ein Cross Bike mit...
Hallo Boandl,
danke für deinen Tipp..bin noch am überlegen das Angebot läuft mir im Winter hoffentlich nicht davon...ausser ich schlage gleich zu damit ich es an den letzten schönen Tagen noch austesten kann...
Mannie
wie ist das dann bergauf wenn dere Tritt etwas unrunder wird?
Wirkt sihc dann die Federung vorne auch nicht negativ aus?
Bisher haben alle Leute die ich kenne die Meinung vertreten das eine Federung vorne Kraft kostet oder gilt dies in wirklichkeit nur für hinten?
Gruß
Mannie
Hallo,
würde mir gerne ein neues Fahrrad zulegen..
sollte wie schon oben erwähnt ein 28" Cross Rad sein für den Einsatz auf leichten bis mittleren Bergtouren und eben zum Wald- und Wiesenfahren...
Bin heute bei einem Händler auf folgendes Modell gestossen welches mir sehr gefallen hat...