Aktueller Inhalt von ManniF

1. M

Ersatzritzel für die Sunrace Kassette?

gute Idee, Danke
  2. M

Ersatzritzel für die Sunrace Kassette?

Hallo Leude, Habe gestern meine Sunrace mx3 11-40, wg Verschleiß getauscht. (ca. 3000km) Frage wäre ob jemand weiß ob man die 4 kleinsten Ritzel als Ersatzteil bekommen kann? Die sind ja immer am schnellsten verschlissen. Die größeren Ritzel waren ja noch ok. Und eigentlich zu schade zum...
  3. M

Kurbel /Innenlager Kombi

Danke euch für die Infos! Werde das kcnc bestellen LG Manni
  4. M

Kurbel /Innenlager Kombi

Hallo Schrauberprofis, Stehe vor dem Aufbau meines ersten Fullys. Habe einen Niner jet Carbon Rahmen. Das Testlagergehäuse ist ein 73mm Press Fit 30. Da bräuchte ich eure Hilfe. Es soll ein 1x11 Antrieb werden. Vorhanden ist ein xt Schaltwerk RD M 8000 GS. Welche Kurbel/Lager Kombi passt da am...
  5. M

Touren im Münsterland

Hallo Jens, Obelinks Hügel ist das der Parcours auf der ehemaligen Müllkippe am Driemarkweg? Da war ich 3 Mal bis jetzt. Garnicht übel. Eine Runde ca 1,2km ich meine 4 Sprünge sind dabei. Geht teils richtig steil hoch das schlaucht schon. Aber lohnt sich. Alles für umme. Gruß Manni
  6. M

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

...schönes Fahrrad! ..geht doch,viel Erfolg mit tubless
  7. M

hallo Exty, also ich fahre jetzt ca 400km tubless vorne mit 1,3 und hinten 1,4 bar.(29er raceking 2.2) Ohne Probleme. Einzig in schnellen eng gefahrenen Kruven auf Asphalt merk man das es teilweise "schwimmt". Is aber weiter kein Problem.
  8. M

DIY Tubless für Sparfüchse, Hallo Leute, möchte euch ihr gerne mal meine Version für die Tubless Umrüstung vorstellen. Meine Gründe für die Umstellung liegen nicht in der Gewichtsersparnis sondern hauptsächlich der Schutz vor Plattfüßen. Folgendermaßen bin ich vorgegangen: Fahre einen tacana 7...
  9. M

Kette und Kasette

Hallo ragazza, ich habe vor 2 Wo bei meinem Rad Kassette und Kette erneuert. HG 93 Kette u. M770 11-34 Kassette 9fach. Als Verschleißset bei Bikediscount gekauft. Und die Kette sprang. Und nicht zu knapp. Allerdings nur auf dem mittlerem KB und den mittleren ritzeln. Alles sauber eingestellt...
Zurück