Aktueller Inhalt von Manniger

1. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Ein Kumpel von mir hatte ein Raceface Lager. Das musste er glaub aber auch abschleifen. Ansonsten entspricht das Acros den DUB Maßen.
  2. Manniger

Trickstuff Maxima

Schau mal hier: https://www.bikedoc-shop.com/
  3. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Ah das ist noch gut zu wissen! Danke für den Hinweis!!
  4. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Yep, die kann es auch sein. Oder auch die Anlenkung der Stütze, wenn man sie bis zum Anschlag rein steckt. Lösen, etwas bewegen und wieder anziehen kann auch helfen. Wenn es aber knarzt wenn ich stehe ist es aber wahrscheinlich nicht die Stütze und da bereits 2 Mal nur das Neuverpressen...
  5. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Neh, hab ich zuerst versucht. Den Konus hab ich auf dem Gabelschaft gelassen.
  6. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Madonna V3 Bei mir hat es angefangen, im Steuerrohr Bereich zu knarzen. Konnte dies zwei mal beheben, indem ich die Steuersatzschalen ausgeschlagen, alles gereinigt und neu gefettet und wieder verpresst habe. Habe den von Raaw mitgelieferten Cane Creek Hellbender 70. Kennt das wer? Was fahrt...
  7. Manniger

Rocky Mountain Altitude 2021

Ich trenne mich von meinem Altitude: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1760129-rocky-mountain-altitude
  8. Manniger

Kurze Kurbeln [Erfahrungen, Marktübersicht]

Das klingt doch sinnvoll
  9. Manniger

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Also meine sind T25. Sonst einfach mal Intend schreiben, dass ist doch ein Typo
  10. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Hello! Fährt hier wer ein Madonna V3 mit Intend Hover Opt Dämpfer? Würd mich über Erfahrungsaustausch freuen =)
  11. Manniger

Was stellst du denn genau über den "Fine Tune Dial" ein? Intend gibt doch eigentlich klare Vorgaben, wie man die Negativkammer befüllen sollte. Findest du, der Dämpfer reagiert sensibler bei kleinen Schlägen, wenn man die Negativkammer höher pumpt? Dem Gegenüber steht der Nachteil, dass sich der...
  12. Manniger

Neuer Intend Hover Opt Dämpfer: Der beste (Intend-) Dämpfer aller Zeiten?

Würde da gern nochmal einhaken. Zählt der Gummipuffer mit zum nutzbaren Federweg, da er sich ja komprimieren lässt?
  13. Manniger

Ich hätte noch Hope Pro 5 Endkappen für Nicht Torque Cap. Falls die wer brauchen kann
  14. Manniger

Ja bestimmt :-D Unite will mir jetzt wieder einen Retourenschein schicken. Aber vielleicht verkauf ich das Teil jetzt einfach so wie es ist und fertig. Hab ja eh schon lang die Unite.
  15. Manniger

So, die Unite Kurbel ist wieder da!! Nach mehrfachen Nachfragen kam heraus, dass etwas mit dem ursprünglichen Versand nicht geklappt hatte. Dann ist das Paket im Schweizer Zoll hängen geblieben. Nun ist es heute angekommen. Keine Ahnung ob ich noch was bezahlen muss Leider musste ich...
Zurück