Aktueller Inhalt von Manniger

1. Manniger

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ist die Bremsleitung nicht etwas kurz? Ich habe am Anfang zwei mal durch zu starkes Verdrehen des Lenkers (Sturz, verladen ins Auto) die Leitungsführungen kaputt gemacht. Jetzt hab ich eine deutlich längere und keine Thema mehr seitdem.
  2. Manniger

Magura MT5 MT7 Erfahrungen

Swissstop Grün sind auch ok. Oder die silbernen, die halten ewig, können aber quietschen.
  3. Manniger

Naloo Chameleon 16 Reifenfreiheit

Ich möchte auch breitere Reifen ans 16" Chameleon bauen. Weiß wer, ob Rocket Rons 16×2.0 passen?
  4. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Ich habe das gleiche bei RAAW angefragt. Hier die Antwort: "wir empfehlen es den Sag im Stehen in der Fahrposition zu messen. Wichtig ist, dass du den Sag dann immer in einer möglichst gleichen Position misst."
  5. Manniger

YIP Protection – Keine Lieferung, keine Antwort, kein Service!

Schon sehr schade. Ich habe den Protektor seit letztem Frühjahr und bin voll zufrieden. Die Webseite ist aber auch nicht mehr zu finden, die scheint es nicht mehr zu geben.
  6. Manniger

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich habe bei der Flash 35 Originals auch immer wieder ein Knarzen / Knistern. Von deiner Beschreibung her hört sich das ähnlich an wie meines. Kann aber auch was anderes sein. Alle drei Achsschrauben lösen und wieder anziehen hilft bei mir meist, dann ist erstmal wieder Ruhe. Was hast du für...
  7. Manniger

Propain Naben

Vielen Dank an alle, die ihre Infos hier geteilt haben. Hatte dieses Problem auch und konnte es dank dieses Threads lösen!
  8. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Unnötiger Post
  9. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Kumpel in St Gallen (Schweiz) verkauft sein V2.2 in XL
  10. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Ja. Geht problemlos. Fahre den gleichen Sag in CM wie vorher, nutze die letzten 5mm Hub so gut wie nie aber finde es geil, die Reserve zu haben.
  11. Manniger

Rocky Mountain Altitude 2021

Mit ein Grund, warum ich das Bike verkauft hab. Ist mir einfach auf den Sack gegangen, die ganzen Spezialteile.
  12. Manniger

Ich hab immer einen Lagerabzieher genommen. Den kann man auch gut für die Horstlink Lager am Hinterbau nehmen So was...
  13. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

@daniel77 wäre interessiert, was du dazu sagst :)
  14. Manniger

RAAW Madonna V1 / V2

Ich fahre mein V3, das knapp 18kg wiegt, für fast alles. Habe noch ein Trail Hardtail, das fahre ich in letzter Zeit nur noch selten. Seit meine Front etwas höher ist und ich den Lenker auf 760 gekürzt habe finde ich das Bike poppiger und verspielter. Werde jetzt auch noch "kurze" KS und...
  15. Manniger

Du musst die Rockshox Hülse auspressen
Zurück