Aktueller Inhalt von Manniger

  1. Manniger

    Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

    Super, danke! Bin eben am überlegen, die neue Blackline oder eben die "Originals" Gabel zu kaufen. Obwohl ich eigentlich ein Bike komplett ohne Karbon aufbauen will, macht es hier denke ich mehr Sinn - nicht nur wegen des Gewichts, auch aus Kostengründen.
  2. Manniger

    Lang gefordert, endlich da – und aus Carbon: Intend bietet ab sofort Gabelschoner an

    Hat hier wer die Teile montiert und kann was zur Haltbarkeit des Klebers sagen?
  3. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Ah Moment, an den neuen lassen sich die befestigten Teile ja drehen, das löst das Problem. https://trickstuff.de/schalt-bremshebel-interfaces/
  4. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Super, danke für die schnelle Antwort. Mit weg drehen meine ich, dass der Pod im Falle eines Sturzes ausweichen kann und nicht abbricht. Ist ja schon exponierter als ein normaler Shifter. Müsste man ausprobieren. Ich hab es mir nochmal überlegt, vielleicht reicht doch einer ;-)
  5. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Wahoo, wann gibt's das? Ich bestell 20000 Stück 😉 Kann der Pod sich bei einem Sturz noch weg drehen?
  6. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Die hier:
  7. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Kann man denn die Trickstuff Bremsen mit Sram Schellen anstelle der Frässchelle montieren?
  8. Manniger

    Neue Kavenz V7 Rahmenplattform: Alles möglich – von Trail und Enduro bis DH

    Genau. Ein großer Unterschied. Soviel ich weiß ist es aktuell nicht einfach, Alu bei gleichbleibender Qualität zu recyclen, da das Ausgangsmaterial nicht sortenrein ist. Wäre aber toll, wenn Kavenz da eine Möglichkeit gefunden hat.
  9. Manniger

    Neue Kavenz V7 Rahmenplattform: Alles möglich – von Trail und Enduro bis DH

    Recyceltes Aluminium - Kann es sein, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat? Pinkbike schreibt "recycable aluminum"...
  10. Manniger

    Trailwhisperer 2023: Ein neuer Trail ist geboren – das große Finale in Todtnau

    Vielen Dank für diese super Aktion! Den Bikepark Todtnau findet man gut oder nicht mit seinem nicht alltäglichen Charakter. Mir gefällts jedenfalls. Ich war heute die neuen Features testen - spaßig zu fahren und nicht besonders schwierig. Da sie auf der schwarzen DH Strecke sind, finde ich sie...
  11. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Gemäß Trickstuff gibt es aktuell nur die Möglichkeit, den alten AXS Trigger mit dem Matchmaker zu kombinieren. Man müsste was 3D Drucken :-)
  12. Manniger

    Sixpack Millenium Alu Lenker Knarzen

    Danke für die Info. Hab jetzt mal den Durchmesser gemessen. 34.8mm in der Mitte, aber etwas weiter aussen (noch innerhalb des Klemmbereichs) nimmt er weiter ab.
  13. Manniger

    Sixpack Millenium Alu Lenker Knarzen

    Hallo zusammen Bei drei verschiedenen Vorbauten mit zwei Sixpack Alu Lenkern mit 35mm Klemmung knarzt bei mir die Lenkerklemmung. (Trotz Einbau gemäss Herstellersangaben Kennt wer das Problem? Gruß
  14. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Danke, aber ich glaub nicht, dass das mit den Trickstuff Schellen funktioniert
  15. Manniger

    Sram Transmission Pod an Trickstuff Bremse

    Hallo zusammen Hat hier schon wer eine Möglichkeit gefunden, den neuen Trigger per Matchmaker an der Trickstuff Maxima Bremse zu montieren? Viele Grüße
Zurück
Oben Unten