Aktueller Inhalt von ManniMatters

1. ManniMatters

Craft Bike Days 2025: RA Designworks Kaleidoscope – handmade mit 3D-Drucker

Hey Reto, das ist ein echt schickes Bike! Sehr interessant finde ich den „elastischen Teil“ vor der Hinterradachse. Hoffe, dass es ne erfolgreiche Idee ist! Bin sehr gespannt, ob diese Idee auch woanders auftauchen wird.
  2. ManniMatters

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Trenn mal Spekulation von gegebenen Fakten aus der Pressemitteilung!
  3. ManniMatters

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Bis auf die Fakten, die von DT geschaffen wurden basiert der ganze Thread hier auf Spekulationen! Was kreidest du das jetzt mir an? Fakt ist 30 Leute sitzen auf der Straße!!!
  4. ManniMatters

Hi, ich bin einer der Betroffenen bei TS. Vielen Dank für eure rege Anteilnahme an unserem Schicksal (btw wir sind/waren knapp 30 Leute bei TS)! Bitte verzeiht mir die harten Worte: 95% von dem obigen Text/Posts ist schlichtweg falsch, spekulativ oder gar aus der Anonymität heraus geäußertes...
  5. ManniMatters

Suche Fox 36 RC2 Kartusche ab 2015

Ich suche nur die Kartusche…Baujahr ab 2015. Ne Grip2 und ne Grip X2 habe ich - vielen Dank fürs Angebot.
  6. ManniMatters

Suche Fox 36 RC2 Kartusche ab 2015

Hi , bin auf der Suche nach einer intakten/funktionstüchtigen RC2 Kartusche für eine 160 oder 180mm Fox 36. Einfach mal anbieten was ihr habt! Den Rest sehen wir dann. Danke Manni
  7. ManniMatters

FOX Float DPS Abkürzungen in der Beschreibung

Hat sich erledigt
  8. ManniMatters

Transition Spur

Falscher thread….sorry
  9. ManniMatters

[S] Suche kompetenten Laufradbauer

ruf mal bei https://www.laufrad-muenchen.de an und mach die selbst nen eindruck. bin da mehr als zufrieden was kompetenz, können, beratung, infos & auch den preis an geht!!!
  10. ManniMatters

Droppus Extralongus

REVIVE 213: Ja REVIVE CCL: nein REVIVE CCXL: nein Größe: 180cm Schrittlänge: 86,5cm Bike: Production Privée Shan GT 2021, L REVIVE 213: Ja REVIVE CCL: nein REVIVE CCXL: ja Größe: 180cm Schrittlänge: 86,5cm Bike: Transition Spur M REVIVE 213: Ja REVIVE CCL: nein REVIVE CCXL: nein Größe: 180cm...
  11. ManniMatters

Transition Spur

Das ist ne Selva.
  12. ManniMatters

Transition Spur

Hier mal eine etwas andere Version zur Standard RS-Mühle!
  13. ManniMatters

Beast Components Flat und Riser Bar 2.0: Neue Lenker jetzt noch stabiler!

Im Grunde steht die Frage dahinter, ob ich einem „Labortest“ auf Haltbarkeit trauen kann oder nicht. Denn sobald Bremsen etc. an den Lenker gebaut werden, werden die Karten neu gemischt & der jeweilige Hersteller macht Einschränkung um Einschränkung. 1,5Nm für ne Bremse am Lenker ist absolut...
  14. ManniMatters

Von "tausenden von verschiedenen zu testenden Kombinationen" würde ich nicht reden. 1 Beast Lenker mit Shimano & SRAM (da hast du schon eine sehr hohe Marktabdeckung), Magura, Hope, Trickstuff, TRP... Das sind 6 zu testende Kombis für 1 Hersteller. Klingt für mich machbar. Und außerdem sollte es...
  15. ManniMatters

Hi, kurze Frage wieso wurden denn jetzt Kommentare vom "RaserRudi" gelöscht?
Zurück