Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Komplettbike kam mit, mein Rahmenkit komplett ohne (auch nicht beiliegend). Ist wohl von der Tagesform bei Pivot abhängig 😁
Und:
Wenn man die Züge vernünftig klemmt und die ICE Tech Beläge rauswirft klappert da auch nichts. Vielleicht ist aber auch die knarzende Sattelstütze dafür zu laut /s
Nicht das ich sie brauchen würde, aber warum verkaufst du und was kommt jetzt?
Ich habe zu meinen leider auch eine Hassliebe. Wenn sie laufen 1a Bremse, aber manchmal ist von heute auf morgen das Gefühl schwammig und dann fängt das Rumbasteln wieder an.
Habe gerade den Test mit...
Kannst du vielleicht noch ein paar Worte zu den beiden Bikes im Vergleich verlieren? Meine Freundin fährt auch ein Shadowcat, hat aber hier und da Probleme mit hängen bleiben wenns ruppig wird und wir spielen mit dem Gedanken ihr was mit 29" zu gönnen.
Allerdings ist damals bewusst die Wahl für...
Glaube 50mm müsste ich auch mal testen. Fahre aktuell 40mm aber muss schon ziemlich aktiv vorne bleiben, sonst läuft's einfach nicht.
Vermutlich ist nur dann die Position fürs pedalieren wieder für die Katz :D
Ist der Sprung echt so riesig?Das hätte ich nicht erwartet. Ich fahre bei meinen bescheidenen 1.78 ein M und finde es super. L wäre mir viel zu groß gewesen.
(hingegen passt das Switchblade in L super).
Und wenn ein mal ein Hebel dran glauben muss, direkt durch die von Oak ersetzen. Habe ich mir für meine beiden Sätze gegönnt, fasst sich nochmal besser an und erweitert den Verstellbereich insb in Richtung Lenker.
Hat jemand von euch die TRP auf 5,5mm Shimano Leitungen umgebaut?
Ich fahre die TRP an zwei Rädern und bin grundsätzlich ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist der Druckpunkt manchmal etwas schwammig und weich (ich habe gefühlt alle Entlüftungstricks genutzt die ich kenne) und ich würde mir...
Letzte Woche auch das erste Mal wirklich artgerecht unterwegs gewesen :D
Fühlt sich schon sicherer an als mit meinem Switchblade, aber wirklich schneller war ich nicht als im letzten Jahr mit dem Blade. Ich vermute da geht mir dann einfach das Können aus :D
Wie gut das Fox mir noch vor ein paar Tagen geschrieben hat das es sowas wie Spacer nicht gibt und ich halt dann die nächste stärkere weil längere Feder kaufen müsste.
(zum Glück konnte ein Kumpel mit Drehbank übergangsweise Abhilfe schaffen)
Dann kommt die nächste also direkt von HR.