Aktueller Inhalt von mannyms

1. M

Surly Corner Bar .... endlich!

Ich hätte noch einen in der 46er Breite abzugeben. Verkauft
  2. M

Intend Grace XC Lefty

Die Dinger vom Ali stehen der K-Edge Variante in puncto Verarbeitungsqualität in nichts nach, sind aber ohne den hässlichen Schriftzug.
  3. M

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Ich fahre die Sinter Beläge von Kool Stop, deutlich mehr Biss als zuvor. Speichen überprüft? Bei meinem kam relativ früh ein knacken durch eine lockere Speiche. Ähnliche Symptome hatte ich auch. Bei mir war es die Sattelaufnahme der LEV, habe alle Kontaktflächen von Stütze zu Sattel mit...
  4. M

Lackschäden durch Kettenschläge kann ich noch keine entdecken, der Hartgummischutz an der Kettenstrebe macht da einen guten Job. Steinschläge sind auch nicht das große Thema, der Kabelkanal geht halt über das komplette Unterrohr. Im Oberrohr haben sich allerdings schon einige Kratzer...
  5. M

Näh, Schaltauge ist nicht vormontiert. Viel Spaß beim Bowdenzug angeln. Ich hab's mittels Kochlöffel und 30 cm Pinzette gemacht. Hatte sich so sau blöde unter der Schweißnaht festgesetzt. Hat wenig Spaß gemacht...
  6. M

Verbaut ist diese: https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Steckachse-Maxle-Ultimate-Boost-15-x-110-mm-fuer-Pike-Lyrik-Yari Günstig? Würde mich wundern, wenn du hier im Bikemarkt nicht fündig wirst.
  7. M

Ist bei mir bisher ein mal vorgekommen, allerdings bei -4°C Außentemperatur. Hast du die beigelegte Montagepaste verwendet?
  8. M

Mahlzeit, XL. Ich finde die Farbe kann was. Hatte nach meiner Bestellung zunächst gemischte Gefühle, aber beim öffnen des Kartons war das sofort erledigt. Letzte Woche hab ich das Teil mal über die Trails in Rabenberg bewegen können. Meinem Popometer wurde ein stabiles und sicheres...
  9. M

Es ist ganz ehrlich gesagt keine Augenweide.
  10. M

Ziemlich genau 1 cm.
Zurück