Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre die Sinter Beläge von Kool Stop, deutlich mehr Biss als zuvor.
Speichen überprüft? Bei meinem kam relativ früh ein knacken durch eine lockere Speiche.
Ähnliche Symptome hatte ich auch. Bei mir war es die Sattelaufnahme der LEV, habe alle Kontaktflächen von Stütze zu Sattel mit...
Lackschäden durch Kettenschläge kann ich noch keine entdecken, der Hartgummischutz an der Kettenstrebe macht da einen guten Job.
Steinschläge sind auch nicht das große Thema, der Kabelkanal geht halt über das komplette Unterrohr. Im Oberrohr haben sich allerdings schon einige Kratzer...
Näh, Schaltauge ist nicht vormontiert.
Viel Spaß beim Bowdenzug angeln. Ich hab's mittels Kochlöffel und 30 cm Pinzette gemacht.
Hatte sich so sau blöde unter der Schweißnaht festgesetzt. Hat wenig Spaß gemacht...
Verbaut ist diese: https://r2-bike.com/ROCK-SHOX-Steckachse-Maxle-Ultimate-Boost-15-x-110-mm-fuer-Pike-Lyrik-Yari
Günstig? Würde mich wundern, wenn du hier im Bikemarkt nicht fündig wirst.
Mahlzeit,
XL. Ich finde die Farbe kann was. Hatte nach meiner Bestellung zunächst gemischte Gefühle, aber beim öffnen des Kartons war das sofort erledigt.
Letzte Woche hab ich das Teil mal über die Trails in Rabenberg bewegen können. Meinem Popometer wurde ein stabiles und sicheres...