• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mano2501

1. mano2501

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Die Mischung aus beidem ist es. Geschmeidig Bergauf kurbeln und dann Bremsen auf und Jubeln
  2. mano2501

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

@floe, genau, es issen 16 Zöller oder Größe S. Gruß aus dem Odenwald
  3. mano2501

Bilder aus dem Odenwald

Im Wald über Breuberg / Sandbach Gruß Leuthi :)
  4. mano2501

wer hats gemacht - die Schweizer - BMC

Hab mir auch ein Fuchs zugelegt :D Der erste Testride war vielversprechend. Gruß aussem Odenwald Leuthi
  5. mano2501

Poison Bike Galerie

Eins von meinen Kleinen
  6. mano2501

Ich, w/30, suche "Mitfahrgelegenheit" im Odenwaldkreis

Mit was wirds da nix mario2511??? Und was ist an meinem Schädel denn auszusetzen? Aber vieleicht "wirds ja was" mit Dir. Viel Erfolg Gruß Halil
  7. mano2501

Ich, w/30, suche "Mitfahrgelegenheit" im Odenwaldkreis

Hi Silbermond, bissde schon ma rund um Breuberg geradelt? Gruß Halil
  8. mano2501

Suche Dirt biker im Umfeld Odenwald

Mümling Grumbach gehört zur Gemeinde Höchst, und liegt im nördlichen Bereich des Odenwaldkreises. Mit nem Auto bist du locker in einer 1/2 Stunde nach Darmstadt gebrummt !! Dass es hier in der Nähe eine Dirt Strecke gibt glaube ich nicht. :(
  9. mano2501

XT Kurbel 170 mm

Hallo, bin auf der Suche nach einer XT Kurbel, Octalink,170 mm lang. Vieleicht weiß einer von euch wo ich so ein Teil bekomme, bzw. hat selber eine die er nicht mehr brauch. Am besten wäre ein Mod. von 2003, also nicht mit integrierter Achse und Lager. Merci vielmals im Voraus [/IMG] Halil
  10. mano2501

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Cuadro heißt Bild, und Rahmen. [/IMG]
  11. mano2501

Mal wieder großer Scheisz bei Ebay... voll die Härte

Hab dem Superverkäufer mal ne Frage geschickt. bin gespannt ob er drauf antwortet.:spinner: Den sollte mann mal mit so einem Hobel einen Lagotrail runterjagen. :D
  12. mano2501

Dekorsatz Stumpjumper M2

Guurre, hab mir vor kurzem einen von den im Forum angebotenen Stumpis zugelegt. Da die Lackqualität der M 2 früher sehr zu wünschen übrig ließ, will ich den Rahmen neu pulvern lassen. Und da fangen sie an meine Problemschen. Wo krieg ich einen Aufklebersatz für ein Stumpjumper M2 von 91 her...
  13. mano2501

Neu hier? Stellt Euch doch mal kurz vor!!!

Guure ! ich bin de Manfred, meine Kumpels nennen mich Halil. Warum weiß ich selber ned. Ich bin 39 Jahre jung un manchmal e bisje verückt in dem was ich mach und was ich sag. Aber hat ja auch keiner gesagt das man immer seriös sein muß. Ich wohn mitten im Odenwald,hab also auch ein paar...
Zurück