• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Manolo2903

1. M

Suche Mitfahrer in Heppenheim

Bei mir geht es aufgrund einer OP erst wieder im Februar los, dann können wir uns gerne für ein Termin verabreden. Gruß
  2. M

Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

@ Sven bist du auch in der Heppenheimer Gegend zugange? Wenn ja kann man sich mal treffen aufne Runde.
  3. M

Meine Kollege ist die Transalp letztes Jahr schon gefahren und er meinte, das es bei diesen Touren nicht um Zeit geht wer als erstes oben oder wieder unten ist. Wenn einer nicht so fit sein sollte wie der andere, wird da auch Rücksicht drauf genommen. Natürlich sollte eine Grundfitness...
  4. M

Moin, ich glaube spätestens bei der Tourauswahl vom Schwierigkeitsgrad wird sich die Spreu vom Weizen trennen, einige scheinen mehr den Downhill bereich zu lieben andere mehr den flowigeren Bereich.
  5. M

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Wegen bandscheibenvorfall bis jetzt ca 2000 km und ca. 25000 hm
  6. M

Ich habe gestern mit einem Fahrradkumpel ausgemacht das wir nächstes Jahr eine transalptour fahren. Reizen würde uns die Tour von Oberstdorf- Gardasee. Unter www.bikealpin.de kann man sich die Touren anschauen.
  7. M

Specialized Enduro Expert FSR

Bei 1,94m Körpergröße sollte es schon passen;)
  8. M

Schaut es euch hier mal an. 990 Tacken will er noch dafür haben. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/specialized-enduro-expert-fsr/139345924-230-4771?ref=search
  9. M

Hallo, kann mir einer sagen was dieses Bike noch wert ist? Mod. 2006 in Mattblau : Schaltgruppe Shimano XT, SRAM X-0; MAVIC Laufräder CROSS MAX Tubeless; GABEL FOX TALAS 36; Dämpfer Specialiced 5th Element Air; Reifen Schwalbe Albert schlauchlos ( hinten neu , vorne noch gut ); Pedale...
  10. M

Suche Mitfahrer in Heppenheim

Hey, bin auch aus Heppenheim, wie oft fährst du die Woche?
  11. M

canyon nerve al+ 7.0 oder 6.0

Ob du warten kannst musst du wissen....ich würde jetzt schon bestellen oder mal hinfahren vielleicht ist ein anderes bike interressant.
  12. M

Hardtail oder Fully ?

Rate dir noch ein wenig zu sparen und dich bei Canyon beratschlagen zu lassen , die sind in Koblenz. Mit einem Canyon machst du nichts verkehrt. Gruß
  13. M

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

Ruf bei Cube an und frag nach wie du am besten Vorgehen sollst. Hier in Deutschland werden die Gabeln von toxoholics repariert wie das in österreich ist weis ich nicht.
  14. M

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

Hallöchen, hab bei Canyon angerufen und das Problem geschildert daraufhin bekommst du ein Retourenschein, kannst dein ganzes Fahrrad oder nur die Gabel hinschicken. Ich hab nur die Gabel hingeschickt. Gruß
  15. M

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Meine war auch defekt,hab sie selber ausgebaut und zu Canyon geschickt ( vorher per Email reklamieren dann bekommt man eine Retoureschein per Email) hat jetzt 3 Wochen gedauert bis sie wieder da war. Heute eingebaut und siehe da es funktioniert.:daumen:
Zurück