Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hätte auch mal wieder Lust ne Runde zu drehen bin aber leider zur zeit in Bayern und mache ein Lehrgang nach dem anderen.
Aber vieleicht schaffe ich es demnächst mal Samstags.
Mfg
Ja Ja, bei dem WETTER könnte mann auch schön Motorrad Fahren oder Biken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Moin das sollte wohl kein Problem sein in der woche mal ne runde zu Biken, bin ja jetzt auch erst mal auf die Zivil Bevölkerung losgelassen worden.
Dienstags kann ich zwar nicht (bin garade ein lauftreff beigetreten, kann ich nur Empfehlen) aber Donnrstags wohl gerne. Oder eben am We.
Schöne...
Bestimmt ein muß bin so heiß aufs Biken wie noch nie, muß meinen Fetten rantzen wieder mehr bewegen :lol:
Sonntag würd mir am besten passen, könnt ja schon mal euren Terminplaner welzen.
Mfg olli
Moin, mein offener Vollzug ist seit Donnerstag vorbei und ich kann wieder ein normales Leben führen. Wenn ihr in der Woche fahrt könnt ihr ja mal bescheid sagen. Will sonst noch jemand dieses WE ne runde Biken???Mfg olli
Moin, nächstes we würde ich mich sonst auch anschliessen. Bin ja leider nicht da die woche über passe mich dann an wann ihr fahren wollt.
Bis denne und eine schöne woche Olli
Moinj wollte dieses jahr auch ein paar Rennen fahren mit dem zwölf Stunden Rennen hört sich ja gut an. Kann mir einer sagen wo ich mich da Anmelden kann???!!!
Mfg olli