Aktueller Inhalt von ManSetsFire

  1. M

    Flat Schuhe für XC?

    Den Freerider finde ich gerade im Winter unangenehm, weil er Wasser hält wie ein Schwamm und dadurch schwer wird + Füße auskühlt. Trailcross + Coldweather Sealskinz war diesen Winter mein Favorit.
  2. M

    Flat Schuhe für XC?

    Schau dir Mal den fiveten trailcross an, der baut schmaler als der freerider und hat ne etwas steifere Sohle. Gibt's je nach Vorliebe mit und ohne innensocken.
  3. M

    MTB-News User Award 2021: Mountainbiker des Jahres

    Die fahren Liteville und nicht Canyon. LG
  4. M

    Northwave Barfußschuhe ??

    Luft muss zirkulieren können damit nix schimmelt, sagt auch mein Fensterbauer :daumen:
  5. M

    Fahrerkarussell 2021: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick!

    Remy auf Propain :daumen:
  6. M

    Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Bike Box im Test: Kompakter Mini-Reiniger

    weils da draußen genug deppen gibt, die mitten im wald den kärcher an der batterie laden würden und dann ihren suv nicht mehr gestartet bekommen....
  7. M

    Leatt 2021 Kollektion: Neue Jacken, Trikots, Shorts, Hosen & Handschuhe

    Hatte aus der 2020er Kollektion diverse Klamotten, Handschuhe und Schoner gehabt, qualitativ kann man nur hoffen, dass die Produkte sich dieses Jahr verbessert haben. Passform orientiert sich eher am schlanken und nicht am athletischen Körper. Gerissene Zips bei den Knieschonern. Jerseys die...
  8. M

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Tag 3 & 4 mit Johannes Fischbach

    Starke Leistung Fischi 👍 Gerne auch mehr YT Content!
  9. M

    Kärcher Mobile Outdoor Cleaner OC 3 Plus Adventure im Test: Klein, aber oho!

    Du kannst dir einen adapter für den zigarettenanzünder kaufen, oder einfach die Steckdose die viele Neuwägen haben nutzen. Der Akku hält bei mir 8-10 Wäschen a 15l Wasser. Kann jedem nur so einen Kanister empfehlen.
  10. M

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hoher Norden, wilder Osten

    100%ig mit Banane im Rücksack 8-)
  11. M

    Laden für Enduro/DH-Bedarf gesucht

    kommt natürlich immer auf den eigenen Anspruch an, aber wenn wirklich Ersatzteile, Zubehör und Equipment für Enduro/DH gesucht wird, ist Stadler eher der falsche Anlaufpunkt. Herobikes in Roth Bikedevilz in Zirndorf
  12. M

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Danke dir ?
Oben