• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ManSetsFire

1. M

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

wohin mit der 15kg hantelscheibe im rahmendreieck oder doch unters tretlager?
  2. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

nicht offiziell, aber auch nicht geheim. wer mit offenen Augen fährt, wird die ausgebombten Trails im oberen Teil rund um die Winterleite zügig finden. Für die neueren Trails muss man das Gebiet schon paar mal wachsam weiträumiger abfahren.
  3. M

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Heidenberg und Kalchreuth fehlen noch für die regionalen Enduro Laps
  4. M

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Zum Vergleich: Ich hab bei mir auch seit kurzem einen rs vivid coil verbaut. Ebenfalls mit 450er rs feder und ich hab fahrfertig 84 kg. Sag liegt bei 24-25%.
  5. M

2x 30x8
  6. M

schraub mal andere Pedale dran und dreh ne Runde. Wenns weg ist, mach einen Service bei deinen Pedalen. You heard it here first.
  7. M

Wetter gestern zum Glück aufgerissen
  8. M

Ich benutzte Mobil Grease XHP 222 und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht
  9. M

Was fährst du eigentlich für Hubs? Noa? CK?
  10. M

Enduro World Cup 2024 #1 – Finale Ligure: Ergebnisse Finale

Ja, Texi hatte leider einen Sturz auf der DH https://www.pinkbike.com/news/jack-moir-to-sit-out-finale-ligure-edr-world-cup-2024.html
  11. M

Hab einen Bashguard von Oak Components und die Aufnahme mit dem Dremel soweit bearbeitet, bis es gepasst hat. Würde grob 1mm Material und 5 Minuten Arbeit schätzen
  12. M

Zeigt her eure Enduros

Kaiserwetter am Geisskopf gestern.
  13. M

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

"um den Geisskopf" "behindertengerechte Trail" "Die Trails sind eine sinnvolle Ergänzung zum Bikepark" "E-Bike-Trails sollen jedermann zum Radgenuss" "Trail wird sogar mit Handbikes befahrbar sein" Wer den Artikel liest, sollte doch verstehen, um was es sich hier handelt. Der Massentourismus...
  14. M

170mm. länger würd ichs nicht wollen.
  15. M

für den Hinterbau, da ist keine Leitungsführung einlaminiert
Zurück