Aktueller Inhalt von Manson-007

  1. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Ah ja ? Wenn ich das Rad nicht abgeschlossen hätte, käme er morgen nicht mehr mit dem Rad und mann kann ihm des Diebstahls nicht mehr belangen, tolle Idee ! Jemand, der das Rad rechtmäßig gekauft hatte, würde so was nciht mit sich machen lassen, in dem Fall wird diese Person die Polizei anrufen...
  2. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Ha, wie geil ist das denn ? Was denkst du eigentlich wer du bist, sodaß ich von Dir Applaus bekommen möchte :confused: Das ist ein Forum, wo man seine Erfahrung und Erlebnisse den anderen mitteilt, daß du aus dem Forum eine Bühne bastelst, spricht es ja für sich. Jo, wartet nur ab, bis dir...
  3. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Was gibst da einzugestehen, der Junge ist ein Mehrfachtäter und ein Fahrraddieb. Wenn du dich auf die Seite des Fahrraddiebes schlägst, solltets du gründlich nachdenken, ob bei dir etwas nicht stimmt ! Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. C'est la vie und nichts zu danken :)...
  4. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    ...
  5. M

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    So die Alfine ist endlich draußen, Gott sei Dank :)
  6. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Sinnfreier geht es nicht ??? Du solltest vielleicht Fahrräder klauen, denn zu dieser Seite gehörst du hin, so wie du sie verteidigst..... Lasst dich nicht erwischen :)
  7. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Klar kann man das ! Wenn die Vermutung sich erhärtet, es sich hier um geklautes Rad, kann man sehr wohl nach dem Besitznachweis fragen. Die Gegenseite ist nicht verpflichtet, meine bitte nachzukommen, daher kommt am die Polzei am Ende ins Spiel. Spätetens hier muss die Gegenseite reagieren, was...
  8. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Bete daß eure Feuerwehrzufahrt nicht durch Falschparker zu ist :cool:, aber das kann dir nicht passieren oder ? Zu dumm daß es doch ein paar sinnvolle Gesetze gibt gell ? Ich hatte den jungen Mann gebeten seinen Kumpel anzurufen und angeblich war der Kumpel nicht zu erreichen. Hätte ich die...
  9. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Eben :)
  10. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Falschparken ist keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit, du solltest in der Lage sein den Unterschied zu erkennen gell ? Abgesehen davon solltest du dir Gedanken machen, wenn Feuerwehrwagen bei einer Zufahrtstrasse aufgrund von Falschparkern nicht durchkommen können. Durch die...
  11. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Na das hoffe ich doch für dich, mann soll die Hoffnung nicht aufgeben :daumen: Wenn man ein Fahhraddieb durch Denunziantentum erwischen kann, werde ich es wieder tun, aber das wirst du wohl nicht verstehen oder ?
  12. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Oha, was ist denn bitte daran rechtlich unbedenklich, wurde ein Name erwähnt ??? Als Bürger kannst du dich bei der Polizei nach einem Vorfall erkündigen, die Polizei kann dir allgem. Information darüber geben, ins Details gehen werden sie nicht.
  13. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Du hast immer noch nicht erwähnt, was für einen Beitrag du leistest, stattdessen machst du dich lustig über die Leute, die was dagegen unternehmen. Glückwunsch zu der Einsstellung, das machst du schon gut, passt auch zum Beruf :daumen: (Bist doch RA oder ?) Die Polizei in diesem Staat kann nur...
  14. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    In wie fern ist dieser Beitrag vom Nutzen ? Hilft er etwa die Diebstähle in diesem Land zu minimieren ... wohl kaum, aber Hauptsachen den M... abladen gell ? :bier:
  15. M

    Gestohlenes Rad gefunden ???

    Jaja, bringt doch nicht drumherum zu reden :) - Bringt es auf den Punkt und ruft dort an. Die Nummer lautet 0721 9393
Zurück
Oben Unten