Aktueller Inhalt von Manson90

1. M

SUCHE: Rahmen mit 1.5er Steuerrohr

Hi habe einen umf Rahmen für 300€ vhb der ist nagelneu mit 1.5 steuerrohr und 190mm Federweg. Ne passende Gabel ist auch am Start . Fotos sind in meiner Galerie meld dich einfach Lg Steven Achso Rahmen hohe M
  2. M

Suche Downhill/Freeride Bike max. 1000€

Habe einen UMF Rahmen mit Rockshox Domain gabel für dich =) 320€ der Rahmen ist Nagelneu und die Gabel funktioniert super. in meiner Galerie sind bilder dazu als dämpereinbaulänge sind 190mm vorgesehen. wäre ein guter anfang für ein custom bike, so könntest du dir ein bikke für unter 1000€...
  3. M

Naben gesucht VR 20mm/ HR 135

Hallo suche 2 naben für meine laufräder. sie können gebraucht sein und sollten nicht über 35-40€ kosten pro stück je nach zustand. Und am besten schreibt ihr mir noch jemanden der weiss wie man so was einspeicht und das machen kann. Danke im voraus. Lg Steven :)
  4. M

[Suche] Enduro/FR-Rahmen

ich habe einen nagelneuen UMF Rahmen über =D ebenfalls 400€
  5. M

All-Mountain, Enduro YT Industrie Rahmen, Komplettbike gesucht auch nur Rahmen

habe nen UMF rahmen noch der ist nagelneu =D ist ein duncan soweit ich weis =)
  6. M

Suche Freeride Rahmen in "L"

ich habe einen UMF Rahmen in Nagelneu und ist baugleich mit dem Centurion Trailbanger. Er wird ohne Dämpfer verkauft und ist wie bereits erwähnt unbenutzt, hat keine Schrammen oder ähnliches. Nähere Daten: Rahmenhöhe 17,5/45cm Hinterbaubreite 135 mm Tretlagergehäuse 73 mm BSA...
  7. M

cube stereo Rahmen ab 18''

muss es ein cube sein ?? hätte noch einen UMF Duncan nagelneuen rahmen ?! lg steven
  8. M

Suche Freeride bike

Ich habe einen Rahmen von umf nagelneu zum Spot Preis von 380€ :)
  9. M

Boxxer race 2009 + casting wc von 2011???

ok danke =(
  10. M

Boxxer race 2009 + casting wc von 2011???

ist es machbar die tauchrohre von einer boxxer race von 2009 mit der dazugehörigen brücke in das casting von einer 2011 WC zu verbauen??? da sich leider mein casting verzogen hat bin ich gerade echt ein wenig am verzweifeln.:( lg steven
  11. M

Suche Boxxer gabel.

Ich Messe mal meinen steuerrohr :) aber die Zusage von mir haste schonmal :D
  12. M

Suche Boxxer gabel.

Ja gerne schicke die Bilder bitte an meine emAil diese werde ich dir pn zukommen lassen:)
  13. M

Dopperbrücke und Dämpfer bei bergamont. Was ist passend ?

Ok geil danke. Ja ok dann von 2008 da hat man mich beim Kauf ein wenig gelinkt. Thx Greez
  14. M

Dopperbrücke und Dämpfer bei bergamont. Was ist passend ?

Ja es ist ein Big Air von 2009 :)
  15. M

Suche Boxxer gabel.

Am liebsten eine r2c2 ab 2010
Zurück