Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahr das crown jetzt seit ein paar monaten hat auch schon die ersten park besuche (willingen) hinter sich und läuft einwandfrei das bike fährt sich einfach top die 2 dämpfer bringen unglaublich viel reserve die aber nicht stört sprich nicht sofort durchsackt oder so sondern wirklich...
hi wir sind das Team vom Bikepark Pracht und würden uns freuen wenn ihr uns besuchen würdet haben einen schönen park hier auf die beine gestellt der nur auf euch wartet .Für Abendprogramm werden wir uns aufjedenfall was einfallen lassen und eine Unterkunft für euch haben wir auch .Hier noch ein...
ja kla kein problem die schwinge kannste der gerne hier ansehn und auch mal testen wenn du möchtest und wenn interesse besteht bau ich gerne noch ein paar und pass es dann auch genau auf deinen rahmen an
Hallo Leute ,
Ich Fahr selbst ein Kona Cowan DS und fand das ein ´´richtiges`` slopstyle bike ruhig ein bischen mehr Federweg vertragen kann als 100mm deswagen hab ich mich ma en bischen erkundigt leider nicht das richtige gefunden und mich dann selbst rangegeben da wir sehr gut ausgestattet...
Ich finde die WOMB wirklich gut gelungen würde mir aber vlt auch mal einen Rennkalender wünschen auch mit kleineren rennen da man wenn man mal ein rennen in seiner nähe sucht sonst in keiner Zeitung was findet das wäre echt super . Sonnst kann ich nur sagen das ich es sehr gut finde das die...
moin moin ich hätte ma ne frage and die 150 mm fahrer ich will mir die gabel für mein slopstyle fully besorgen und wollte gerne von euch mal wissen was ihr der gabel so zutrauen würdet sprich auchma ein 2 meter drop oder sowas in die richtung denkt ihr die hält oder was meint ihr ? im voraus...
ja ich such noch en paar trails in der umgebung oder leute die auch noch fahren haben ja in pracht ne schöne dirt line aber keinen vernünftigen freeride trail also wäre sehr dankbar wenn ihr noch en paar fette trails kennt