Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche oben genannte V-Brake Bremsen in schwarz für vorn und hinten. Alternativ ähnliche CNC gefertigte. Zustand sollte sehr gut sein.
Beste Grüße Ronny
Hallo,
ich suche oben genannte V-Brake Bremsen in schwarz für vorn und hinten. Alternativ ähnliche CNC gefertigte. Zustand sollte sehr gut sein.
Beste Grüße Ronny
Bei mir hat es nun mit etwas mehr Geduld nun auch noch geklappt. Der Verkäufer war wohl eine Weile unterwegs. Er hat sich entschuldigt und war dann auch sehr nett und hat sich Zeit zum antworten genommen. Also alles gut.
Ja der will das ja schon ewig verkaufen, macht aber keinen Finger krumm. Auch ich hab weder damals, noch vor 3 Tagen eine Antwort erhalten. Daher nun auch aus meiner Beobachtungsliste gelöscht.
1 Bild ist ja auch nicht sehr aussagekräftig.
Ganz tolle Aktion, das mit uns zu teilen. Geiles Bike und super schöne Bilder. Schaut man sich gern an. Motiviert extrem, selbst gleich wieder loszufahren. Danke weiter so 👍