Aktueller Inhalt von Mantaray79

1. Mantaray79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Longus Comp 1 in Hamburg https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-longus-competition-1/3235512963-217-9505?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Mantaray79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ja der will das ja schon ewig verkaufen, macht aber keinen Finger krumm. Auch ich hab weder damals, noch vor 3 Tagen eine Antwort erhalten. Daher nun auch aus meiner Beobachtungsliste gelöscht. 1 Bild ist ja auch nicht sehr aussagekräftig.
  3. Mantaray79

Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Race Face Forged mit glasperlengestrahltem 34T Hope Retainer
  4. Mantaray79

RITTMEISTER‘s Classic Rides

Das ist hier genau richtig. Für mich sind über 500km leider auch zu weit.
  5. Mantaray79

RITTMEISTER‘s Classic Rides

Ganz tolle Aktion, das mit uns zu teilen. Geiles Bike und super schöne Bilder. Schaut man sich gern an. Motiviert extrem, selbst gleich wieder loszufahren. Danke weiter so 👍
  6. Mantaray79

Suche Rockring Bashguard LK 5 x 110 Trail

Danke aber auch wieder zu groß. Brauche einen fürs mittlere Kettenblatt, da ich vorne nur 1 Fach fahre. So zwischen 150 und 160mm
  7. Mantaray79

Danke aber der passt nicht weil der keine Aussparung für die Kurbel hat.
  8. Mantaray79

Suche Rockring Chainguard A-Mazing Toys Denture Crystal Bashguard 5-Loch 110 mm

Danke aber das ist leider nicht die Trial Variante und somit zu groß im Außendurchmesser. 160mm sollten es höchstens sein. Die hatte Amazing Toys auch im Programm
  9. Mantaray79

Danke aber der ist zu groß und gewölbt sollte er nicht sein. Durchgängig gerade sollte er sein
  10. Mantaray79

Hallo, ich suche auf diesem Weg, einen Rockring in der Trailausführung. Also mit maximal 160-170 mm Außendurchmesser zur Montage anstelle des großes Kettenblatts um das mittlere zu schützen. Alter Lochkreis mit 5x 110mm. So wie es die mal von Amazing Toys gab aber ansich ist der Hersteller...
  11. Mantaray79

Suche Rockring Chainguard A-Mazing Toys Denture Crystal Bashguard 5-Loch 110 mm

Suche ich gerade auch. Farbe egal
  12. Mantaray79

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Geil, die Farbe find ich fast noch schöner als meins in grün 👍🤩
  13. Mantaray79

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Auch wieder mächtig Spaß gehabt mit dem Piglet in den heimischen Wäldern
Zurück