Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja der will das ja schon ewig verkaufen, macht aber keinen Finger krumm. Auch ich hab weder damals, noch vor 3 Tagen eine Antwort erhalten. Daher nun auch aus meiner Beobachtungsliste gelöscht.
1 Bild ist ja auch nicht sehr aussagekräftig.
Ganz tolle Aktion, das mit uns zu teilen. Geiles Bike und super schöne Bilder. Schaut man sich gern an. Motiviert extrem, selbst gleich wieder loszufahren. Danke weiter so 👍
Danke aber das ist leider nicht die Trial Variante und somit zu groß im Außendurchmesser. 160mm sollten es höchstens sein. Die hatte Amazing Toys auch im Programm
Hallo,
ich suche auf diesem Weg, einen Rockring in der Trailausführung. Also mit maximal 160-170 mm Außendurchmesser zur Montage anstelle des großes Kettenblatts um das mittlere zu schützen. Alter Lochkreis mit
5x 110mm. So wie es die mal von Amazing Toys gab aber ansich ist der Hersteller...