• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mantaray79

1. Mantaray79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

18 Zoll Giant Chaos Rahmenset https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-stahl-rahmenset-mtb-giant-chaos-1994/3298033448-217-8247?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Mantaray79

Suche Precision Proshift V-Brake Bremsen Set in schwarz oder ähnliche

Danke der Rückmeldung. Hebel hätte ich selbst welche aber wenn du dich nur vom Komplettset trennen würdest, gib gern bescheid.
  3. Mantaray79

Ach echt? Verdammt ,hab ich dann wohl verpasst
  4. Mantaray79

Hallo, ich suche oben genannte V-Brake Bremsen in schwarz für vorn und hinten. Alternativ ähnliche CNC gefertigte. Zustand sollte sehr gut sein. Beste Grüße Ronny
  5. Mantaray79

Suche Precision Proshift V-Brake Bremsen in schwarz oder ähnliche

Hallo, ich suche oben genannte V-Brake Bremsen in schwarz für vorn und hinten. Alternativ ähnliche CNC gefertigte. Zustand sollte sehr gut sein. Beste Grüße Ronny
  6. Mantaray79

Gesundes und glückliches neues Jahr liebe Classic Bike Freunde
  7. Mantaray79

Bei mir hat es nun mit etwas mehr Geduld nun auch noch geklappt. Der Verkäufer war wohl eine Weile unterwegs. Er hat sich entschuldigt und war dann auch sehr nett und hat sich Zeit zum antworten genommen. Also alles gut.
  8. Mantaray79

Bei mir gibts keine Antwort nach mehreren Versuchen
  9. Mantaray79

Longus Comp 1 in Hamburg https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-longus-competition-1/3235512963-217-9505?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Mantaray79

Ja der will das ja schon ewig verkaufen, macht aber keinen Finger krumm. Auch ich hab weder damals, noch vor 3 Tagen eine Antwort erhalten. Daher nun auch aus meiner Beobachtungsliste gelöscht. 1 Bild ist ja auch nicht sehr aussagekräftig.
  11. Mantaray79

Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

Race Face Forged mit glasperlengestrahltem 34T Hope Retainer
  12. Mantaray79

RITTMEISTER‘s Classic Rides

Das ist hier genau richtig. Für mich sind über 500km leider auch zu weit.
  13. Mantaray79

RITTMEISTER‘s Classic Rides

Ganz tolle Aktion, das mit uns zu teilen. Geiles Bike und super schöne Bilder. Schaut man sich gern an. Motiviert extrem, selbst gleich wieder loszufahren. Danke weiter so 👍
Zurück