Aktueller Inhalt von Mantaray79

1. Mantaray79

show us your valve caps - serial or custom

Pure Power
  2. Mantaray79

Suche 97er Gary Fisher Hoo Koo E Koo Rahmen

Wieso auch? Was ist denn noch falsch? Dann korrigiere doch bitte
  3. Mantaray79

Suche 97er Gary Fisher Hoo Koo E Koo Rahmen

Hallo, suche wie oben beschrieben einen 97er Gary Fisher Hoo Koo E Koo Mountainbike Rahmen in etwa 18 Zoll Rahmenhöhe. Das 97er Modell war rot lackiert. Danke Beste Grüße Ronny
  4. Mantaray79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Schöner Ciöcc Rahmen mit Rh 51cm in 79098 Altstadt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/classic-cioecc-mountainbike-rahmen-51-cm/3129504060-217-9355?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. Mantaray79

Suche Kona Lava Dome, Cinder Cone, Kilauea, Explosif, Hei Hei, Fire Mountain 18 Zoll Rahmen von Mitte bis Ende 90er

Schöner Rahmen, aber dieses blasse gelb und die vielen Gebrauchsspuren treffen eher nicht so meinen Geschmack. Ein kräftiges dunkles gelb wäre eher mein Fall. Trotzdem vielen Dank für's Angebot
  6. Mantaray79

Suche Kona Lava Dome, Cinder Cone, Kilauea, Explosif, Hei Hei, Fire Mountain 18 Zoll Rahmen von Mitte bis Ende 90er

Hallo, ich suche oben genannten Kona Stahlrahmen bzw. Rahmen-Gabel Sets. Bitte nur in schönem Zustand. Farblich am liebsten was knalliges aber kein blau. Danke Beste Grüße Ronny
  7. Mantaray79

Litespeed Obed Titanium Rahmen 16,5 Zoll in 80469 Isarvorstadt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/litespeed-obed-titan-mtb-rahmen-lynskey-16-5-44-cm-top/3112350988-217-6434?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. Mantaray79

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Ich liebe es. Mein spaßigstes Hardtail
  9. Mantaray79

Da bin ich schon dran
  10. Mantaray79

Die Verarbeitung ist einfach erstklassig, sauber und schön. Das sehe ich auch bei meinen 2 Stahl Centurions, Lhasa Kathmandu und Expedition obwohl der Titanium Rahmen ja aus den den USA von Sandvik kommt
  11. Mantaray79

Wow, ne Nummer kleiner, wär das genau mein Ding
Zurück