Mantasy's neueste Aktivitäten

  • Mantasy
    Mantasy antwortete auf das Thema SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks.
    Bei mir ist die genutzte Reibfläche der Scheibe sehr weit außen. Bei den Bildern, die ich im Internet sehe, ist das genau so. Gemessen...
    • 20240412_143521.jpg
  • Mantasy
    Mantasy antwortete auf das Thema SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks.
    Ich hab auch hunderte gefunden und die sahen alle unterschiedlich aus, aber ich bestelle den, den FINN rausgesucht hat. Danke Finn!
  • Mantasy
    Mantasy antwortete auf das Thema SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks.
    Den hatte ich auch schon, das Bild ist 20mm PM 180 auf 220 ist aber 40mm und die Beschreibung im Dropout ist Pm8" auf PM bzw. PM7" auf...
  • Mantasy
    Mantasy antwortete auf das Thema SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks.
    Ich finde keinen gescheiten Adapter von PM 180 auf 220 - hat jemand einen für die Maven gekauft und vielleicht einen Link für mich?
  • Mantasy
    Mantasy antwortete auf das Thema SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks.
    Moin, ich hab die Maven montiert und den alten PM Adapter (im Grunde nur Distanzhülsen mit Steg) weiter genutzt sieht auch gut aus...
Zurück
Oben Unten