Aktueller Inhalt von manticora

  1. manticora

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Cooles Teil. Geile Optik schön flach!!!
  2. manticora

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Hm...
  3. manticora

    Service Marzocchi 888

    Siehe oben, wir waren wohl zeitgleich am posten...
  4. manticora

    Service Marzocchi 888

    Ich wollte einmal komplett das Ding checken lassen plus Dichtungen wechseln. Die Gabel ist Baujahr 2006!! Und da ist noch nie groß was gemacht worden. Ich könnte es sicher auch selber. Aber all unser Werkzeug ist in der Garage eingemottet, da wir derzeit auf Werkstatt suche sind (aus unsere alte...
  5. manticora

    Service Marzocchi 888

    Hallo, da ich derzeit keine Werkstatt habe (ich mußte aus den Räumen im Oktober raus) such ich eine Firma die einen Service an meiner Marzocchi 888 machen kann. Welche Firmen bieten einen solchen Service an? Hibike hab ich schon mal angefragt, da kam nichtmal eine Antwort!!! Kann mir jemand...
  6. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Sehr schöner Downhill. Bin letzte Woche auch einen Downhill am Kälberberg gefahren, der etwa ähnlich lang war allerdings ging der nur durch den Wald. Sehr geil und sehr schnell!!!
  7. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Ne, wir waren gestern von Gaustadt aus dann Richtung Mühlendorf, Stegaurach, Bruderwald, Altenburg unterwegs (35km 2,5h). Zwei fesche Jungs mit zwei Specialized Epic/S-works... Bock jemand mit zu kommen heute abend? Knut
  8. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Morgen Feierabendrund mit Wolfi und mir ab 18.30. Etwa 2h mit ca.35km. Abfahrt irgendwo in der Stadt. Mehr Infos via Mountain Biking Bamberg Revival auf Facebook, oder per PN an mich... Gruß Knut
  9. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Aktuelles zu den Treffen am Wochenende bitte auf Facebook entnehmen. Wegen Krankheit gibts, zumindest für Samstag eine Änderung. Knut
  10. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Wie gesagt am Sonntag solls nicht so heavy werden. Aber bestimmt wirds 1a! Heute war es auch sehr, sehr geil. Ich kann leider nicht am So. Wenn Du Facebook hast kannste gerne mal bei der 1992er Revival Gruppe vorbei schauen. Link siehe oben. Ansonsten PN an mich, dann geb ich dir die Handynummer...
  11. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Hallo, treffen uns morgen, 2.6.2011 um 12°° am Stadion, 4-5h, ca. 85km Fränkische. und: Samstag 4.6.2011 11°° Stadion, 5-6h, ca. 100km Fränkische, Sonntag 5.6.2011 zwischen 11°° und 12°° ab Bamberg, ca. 65km Fränkische, betont locker!...4-5h Bei Interesse einfach kommen oder am besten nochmal...
  12. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Doch , ich hab eine Ausrede warum ich nicht mitmachen kann... Ich bin Streckenposten:heul: Knut
  13. manticora

    93er Zaskar Welcher Vorbau

    Originaly (back in 1994) I had a chromoly Syncros Stem: Thats what I want to get again. GT Stems are hard to get... Knut
  14. manticora

    93er Zaskar Welcher Vorbau

    Hallo, hab mal wieder ne blöde Frage. Was für eine Vorbau-Klemmung braucht man für ein Zaskar (steht 06 93 in der Rahmennummer drauf). 1" doch, oder??? Leider hab ich den Rahmen nicht hier bei mir, sondern in meiner Werkstatt und die befindet sich wo anders... Kanns daher nicht nachmessen. Gabel...
  15. manticora

    Bamberg - Barock, Bier und Biken!

    Willst Du nach Bamberg direkt ziehen oder außerhalb? Ich wohne kurz vor Gaustadt, in Bamberg Berggebiet. Berggebiet ist eigentlich für mich immer eine gute Wahl. Man hats nicht weit in die Stadt fürn Feierabendbier, ruhig ist es, an Hausstrecken gibts wahlweisse oder in Kombination den Berg um...
Zurück
Oben Unten