Aktueller Inhalt von Mantis123

1. Mantis123

Suche TLD D3 Helm

Ja der is auch nicht schlecht :) bin aber auf der suche nach dem In schwart weiß grau... dann is der glaub von 2010
  2. Mantis123

Suche TLD D3 Helm

Ja ich glaub den wo ich such ist 2011. er sieht so aus
  3. Mantis123

Suche TLD D3 Helm

Ja die besten d3 Helme sind irgentwie immer ausverkauft :heul:
  4. Mantis123

Suche TLD D3 Helm

wieso ebbe? :confused:
  5. Mantis123

Suche TLD D3 Helm

Bin auf der Suche nach einen von diesen Helmen in größe M -Pinstripe Black -Palmer Chrome -Peaty -Sam Hill -Pinstripe Blue -Medusa Purple -Medusa Black ob neu oder gebraucht ist egal! :D
  6. Mantis123

Suche Troy Lee Designs D3 Sam Hill Größe M

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem D3 Helm Sam Hill in größe M
  7. Mantis123

Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

Sowas von wahr was hier steht.... ich versteh auch nicht was daran so schwer ist mal ein paar gescheite Sprünge zu bauen! jedesmal wenn ich ein video von whistler sehe, wie sie über 2m breite fast schon motocross artige tables springen könnte ich grad anfangen zu heulen!^^ dann mach ich eine...
  8. Mantis123

Giant Glory 00 2011 Klappern?

Danke für deine Hilfe Black-Down ich check mal nach ob es an einem der sachen liegt ;)
  9. Mantis123

Ja bei jeder Wurzel ratterts xD und bei fetten sprüngen erst recht :( ich glaub ich muss die Karre mal von nem Profi checken lassen :D
  10. Mantis123

Servus zusammen. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Glory, Jedesmal wenn ich etwas Spring knallt es im hinterbau, und speziell beim downhillen über Wurzeln und Steine Klappert und Knallt es hinten. Ich weiß nicht ob es Schädlich fürs Bike ist aber es stört halt beim fahren wenn man denkt...
  11. Mantis123

Lager satz

Hey leute kann mir jemand sage wo ich en lagersatz her bekomm ist ein rocky mountain flatline
Zurück