Aktueller Inhalt von Mantis83

  1. M

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Habt ihr eigentlich Ärger mit freilaufenden Balkan Hunden?
  2. M

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Brrrr. Da wird einem ja beim Zugucken kalt.
  3. M

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Ist das eigentlich noch aktuell, dass ihr zum Olymp wollt? Danke für den Bericht. Wie immer nett geschrieben
  4. M

    Rose Backroad

    Ich muss Züge und Bremsleitung bei meinem Backroad tauschen. Hat das hier jemand gemacht und kann mir sagen, ob im Rahmen dafür Führungen o.ä. sind? Oder wie bekommt man diese am besten am anderen Ende wieder raus?
  5. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    wollte schon gefragt haben, wieso du um 3:24 Uhr wach bist und im Forum aktiv. aber das oben erklärt das natürlich.... Viel Vergnügen
  6. M

    Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

    Kurz und Knackig. Schöne Tour Danke und Respekt für das Eisbaden
  7. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Habt ihr die Fahrradkartons wieder in der ersten Unterkunft deponiert? Radläden gibts wohl kaum im Oman, oder?
  8. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Habt ihr eigentlich viele Platten durch Dornen und Gestrüpp? Seid ihr mit Schläuchen unterwegs?
  9. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Muss man als Zelter eigentlich angst vor wilden Tieren im Oman haben?
  10. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Na, habt ihr euch einen neuen (omanischen) Trailhund angelacht
  11. M

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Oh wie schön, da bin ich sehr auf euren Bericht gespannt. BLeibt ihr eigentlich im Oman oder gehts auch in die Arabischen Emirate?
  12. M

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Wow das sieht aber schön aus dort in Griechenland. Tolle Berge und noch tollere Schluchten
  13. M

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    Ich mag eure Videos, ich ahne wie viel Arbeit da drin steckt und dann auch noch unterwegs. Schneidest du das auf dem Handy oder hast du ein Notebook dabei? Vielleicht könntet ihr in einem Video mal auf euer Equipement eingehen. Mich würde z.B. interessieren wie ihr Locus Maps nutzt, also welche...
  14. M

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    @Stefan090801 Klasse wie du dir die Kühe gefügig machst. Respekt :p
  15. M

    Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

    In die Nussschalen passen doch keine 2 bikes und biker?
Zurück
Oben Unten