Aktueller Inhalt von Mantonc

  1. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Dann kenn ich jetzt auch die genaue Bezeichnung der Federgabel, danke! Habe momentan kein Ersatzrad mehr, da muss ich es wohl einfach gut pflegen..
  2. Mantonc

    Die MARIN-Gallerie

    Gute Idee, das passt dann sehr gut! Besten Gruß Marvin
  3. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Ebenfalls sehr hilfreich, dankeschön! Vielleicht kann man die Dichtungen der Gabel ja wechseln und dem Vorbeugen. Wenn es der Wert so gering ist, nutze ich es wirklich lieber selbst, bin mit Rahmen und Lackierung echt zufrieden. Irgendwie schade, aber irgendwann trifft man ja vielleicht auf den...
  4. Mantonc

    Die MARIN-Gallerie

    Danke für die Info! Ja ich werd mir bessere Pedale zulegen, neue Reifen für die Stadt wären wohl auch angebracht.
  5. Mantonc

    Die MARIN-Gallerie

    Ich weiß garnicht, von wann es genau ist, wobei ich 1889 schätzen würde. Finde die Farbgebung sehr gelungen und werde es wahrscheinlich für die Stadt nutzen :) Freue mich jedenfalls, damit ein (unerfahrener) Teil der Community zu sein. Schönen Sonntag!
  6. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Vielen Dank! Find es toll, wieviele gute Erinnerungen die Menschen hier mit den Bikes verbinden :) Ach das bedeutet, ich hab eine günstigere Version? Der Rahmen aus dem Container war leider irreparabel oder? Trotzdem sehr schön. Danke für die Info :-D Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
  7. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Vor 40 Jahren hat's sich vielleicht so angefühlt 😄 Wenn es bei dem Rad keine Anfrage gibt, werd ich es wohl als Alltagsrad nutzen.
  8. Mantonc

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Danke, ich werd mich weiterhin etwas einlesen.
  9. Mantonc

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Gruß an die Community, bin neu hier und hab nicht viel Ahnung, würd mich von daher sehr freuen, wenn mir wer behilflich sein kann. Ich habe letztes Wochenende ein altes Fahrrad aus dem Keller meines Vaters mitgenommen, in gutem Zustand und für mich hoher Qualität. Ich weiß nur, dass mein Vater...
  10. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Danke für die Orientierungshilfe :) Werd es dort mal versuchen.
  11. Mantonc

    Schätzung Marin Eldridge Grade

    Gruß an die Community, bin neu hier und hab nicht viel Ahnung, würd mich von daher sehr freuen, wenn mir wer behilflich sein kann. Ich habe letztes Wochenende ein altes Fahrrad aus dem Keller meines Vaters mitgenommen, in gutem Zustand und für mich hoher Qualität. Ich weiß nur, dass mein Vater...
Zurück
Oben Unten