• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von manu-89

1. M

Wer hat den,,stillen Reflux" ?!

Hi Kathi, Hier ein Link mit vielen Informationen zum Thema: https://magenkompass.de/stiller-reflux-die-symptome/ Vielleicht ist dein Magen nicht die tatsächliche Ursache. Laut der o.g. Seite könnten auch der Vagusnerv, die HWS oder ein verspanntes Zwerchfell eine Ursache sein. Eventuell...
  2. M

@carofem danke für dein Feedback! Ich hätte seit 30 min jetzt noch Schluckbeschwerden bzw. einen Kloß im Hals im Angebot 🙈
  3. M

Danke dir @carofem ! Seit einer halben Stunde hätte ich noch Schluckbeschwerden bzw. einen Kloß im Hals im Angebot 🙈
  4. M

Eine schöne Überraschung den anscheinend informativsten Thread zum Thema "Stiller Reflux" hier anzufinden. :) Ich habe mit gerade angemeldet und würde mich sehr über eure Einschätzung zu meiner Problematik freuen: Bin seit 10 Tagen erkältet, Tag 1-2 leichtes Halskratzen, ab Tag 5 dann extreme...
Zurück