• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von manu.pape

1. manu.pape

Carles Diaz | Carlos Vasquez

Genial xD
  2. manu.pape

der Junge mit den Liebeskugeln

Jau, Video find ich auch super, und der Anfang is typisch Björn... :lol: Gruß, Manu!!! :)
  3. manu.pape

summer is gone

Mir gefällts ebenso! :) Ich fahre jetzt auch wieder seit ein bis zwei Wochen und habe, nachdem du jetzt auf Magnesium und Titan aufgerüstet hast, auch endlich mal den Schritt zu nem Alu Vorbau und Lenker gemacht! :D Jetzt fehlt mir nurnoch ne Alu Gable, denn wäre ich schonmal zufrieden... Für...
  4. manu.pape

Okertal-Session: Video

Haha xD
  5. manu.pape

Okertal-Session: Video

Video is ganz nett...! :) Jetzt so im Nachhinein wäre ich doch gerne mal wieder mitgekommen... Naja... vllt schaff ichs ja mich wenigstens hier mal wieder aufs rad zu schwingen... ;)
  6. manu.pape

Welche Schaltung für Downhill UND Touren??

Naja mein Problem ist ja gerade, dass ich vorne nur EINEN Zahnkranz habe, daher 9 Gänge, wovon der kleinste echt so extrem schwer ist, dass man einen kleinen Berg schon wirklich vergessen kann. Und das würde auch keiner durchhalten der mächtig trainiert ist ;) Also die 3 Zahnkränze müsste...
  7. manu.pape

Welche Schaltung für Downhill UND Touren??

Hey Ho! :D Ich habe mir im Dezember letzten Jahres ein Scott Voltage YZ 0.5 Hardtail gekauft und komme echt super gut damit zurecht! Geometrie is richtig geil und man sitzt super, AUCH bei Touren! Mein Problem ist nur, dass ich sehr gerne Downhill bzw. Dirt fahre und die Schaltung schonmal...
  8. manu.pape

Dual Faces Nail FS Downhill Mountainbike, Fully

Ich biete zum Verkauf ein Dual Faces Nail FS Downhill-Bike. Ich bin nicht sehr viel mit dem Fahrrad gefahren, da ich Probleme mit dem Rücken und mit den Knien habe. Daher möchte ich es auch nun verkaufen. Ich habe es immer gepflegt und es musste auch keinen großen Sprüngen standhalten...
  9. manu.pape

Little Limelight - BikeTrial DVD

Hey Ho!:) Echt geile Aktion von dir! Bin echt gespannt auf die DVD! Falls du mal hier bist kannste mir ja mal eine zukommen lassen... ;) Viele Grüße, Manu!
  10. manu.pape

Änderungen im Bikemarkt

Jo also ich denke auch, dass es auf jeden Fall sinvoll wäre! Alles wäre übersichtlicher und man würde auch Zeit sparen warscheinlich mit dem Kauf und Verkauf...! Ich find es is ne klasse Idee! :daumen: MFG, Manu!:)
  11. manu.pape

Hilfe, suche Bike, doch welches?!

Naja also ich fahre ja auch Biketrial... Also meine Rückenprobleme muss ich wegstecken... Ich nehme jede Vorschläge, auch online-Bikes... ;)
  12. manu.pape

Hey Ho! Ich suche ein Fahrrad und ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll... Deswegen bitte ich um ein paar Vorschläge was für Fahrräder vielleicht was für mich wären... Ich fahre gerne Downhill mache auch sehr gerne mal den einen oder anderen Sprung aber möchte auch Fahrradtouren damit...
  13. manu.pape

Hey Ho! Ich suche ein Fahrrad und ich weiß einfach nicht was ich kaufen soll... Deswegen bitte ich um ein paar Vorschläge was für Fahrräder vielleicht was für mich wären... Ich fahre gerne Downhill mache auch sehr gerne mal den einen oder anderen Sprung aber möchte auch Fahrradtouren...
  14. manu.pape

Nu Stuff-Thread

Wir haben eine neue Homepage!!! Ich denke ma dieses Forum wie geschaffen! ;-) Naja Ich wollte mal ein bissl Werbung machen! Den Link findet ihr in meiner Signatur. Wir freuen uns über Gästebucheinträge und über jeden Besucher!!! Also alle viel Werbung machen!!! :-) MFG Manuel
Zurück