Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute und informative Berichterstattung jungs :daumen:
Aber ich hab trotzdem nochmal ne Frage die meiner Meinung nach noch nicht so ganz beantwortet wurde!
Was hält ein Genius (komplett alu) aus? Drops bis 1m? Verblockte Trails S2 oder sogar S3 (www.singletrail-skala.de) ?
Immerhin sollte man...
Moin Jungs!
Also dass das Genius einen breiten Einsatzbereich hat hab ich verstanden, bin auch schon eines gefahren.
Aber Stichwort: Singletrail-Skala
Für was taugt das genius wirklich?
Ist es mit einem Enduro bergab vergleichbar?
Ich fahre seit 13 Jahren Biketrial, BMX und Mountainbike, und das ohne Clickies...
Ich denke dass ich weiß wie ich meinen Fuß aufs Pedal zu setzen habe...
Hab leider keinen passenden Beitrag gefunden indem jemand so ein Problem beschreibt...
Das bike hat größe M, ich hab Schuhgröße 43, und selbst wenn ich mit meinen Füßen total weit vorne auf dem Pedal bin passiert das!
Das ist doch zum :heul:!
Servus!
Folgendes Problem:
Beim Spitzkehren fahren setze ich gerne mal mein Hinterrad um. Soweit so gut.
Hab mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Bike gekauft (BMC Superstroke) und war auf meiner ersten Tour total geschockt, dass ich mit meinem vorderen Fuß beim Umsetzen am Vorderrad...