Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier einer der sehr zufriedenen, returning Customer :winken:
Triton Gravel:
Tritao Allroad:
Dmitry baut wunderschöne Rahmen. Von mir eine dicke Empfehlung (an der ich nix verdiene :))
Falls jemand die Force AXS Schalthebel doppelt bestellt haben sollte, und noch die passende Kurbel (Force 170mm 46/33T) sucht, ich würde gerne tauschen :winken:
Ich stimme für ein Tritao! Hab mir grad auch ein Allroad aufgebaut, allerdings auf der Basis des alten Groont Rahmens...die Verarbeitung ist wirklich toll und Dmitry baut in Portugal:
Habe im letzten BD Zipp Sale zwei 101 XPLR Carbon Felgen abgesahnt für je 99.-
Brauche sie aber jetzt wirklich, wirklich nicht....falls sie jemand haben möchte PN, ansonsten gehen sie zurück und jemand anderes hat die Chance.
Das sind diese hier...
Hier mal noch mein Gravel von Tritao (früher Triton):
Zur Firmen-Geschichte gibts einen eigenen Thread glaube ich. Dmitri (der Gründer) jedenfalls ist ein super Typ!
Alles was sie machen ist jetzt "made in EU" (Portugal) und ich kann von meinen Rahmen sagen dass die Qualität sich nicht vor...
Hab mein XMC1200 29" Vorderrad auch mit roten Decals bekommen und würd ihn weiterreichen falls jemand Interesse hat: PN. Selbstredend zum Selbstkostenpreis :)
Verkauft 8-)
Hab mein XMC1200 Vorderrad auch mit roten Decals bekommen und würd ihn weiterreichen falls jemand Interesse hat: PN. Selbstredend zum Selbstkostenpreis :)
Hätte noch ne OVP Manitou Jack 30.9 185mm (die kommt mit Hebel) von RCZ über, ausserdem ne neuwertige Bikeyoke Divine 30.9 160mm (auf Wunsch mit Wolftooth Hebel und/oder zweites Rohr zum Umbau auf 31.6). Bei Interesse bitte PN.
Ich hab eine bestellt, brauch aber eigentlich ne Kategorie kleiner...also wenn jemand tauschen möchte gegen eine 34er (SC) Performance Elite/Factory 120-130mm gerne PN