Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab bei meinem RR SL diese Öffnung gar nicht. Die kurbel wenn ich ausbaue hilft mir auch nicht, da das dub lager innen komplett geschlossen ist.
Ich komm mit dem magnet genau von der roten Linie entlang bis blauen. Für mich sieht das so aus als dass das unterrohr hier is zum tretlager...
Funktioniert leider nicht deswegen frage ich hier ja. Ich hab versucht mit einem magnet einen Faden einzuziehen, komme aber irgendwie nicht vom sattelrohr ins unterrohr.
Wenn die kurbel raus muss, dann aber doch sicherlich auch das Lager sollte der Übergang in diesem Bereich sein?
Hatte auch die axs, die ich jetzt aber in mein anderes bike mitnehmen und im foxy eine transfer platz findet.
Wenn ich die untere Schrauben der Zugstufe löse, entweicht hier die Luft und das Tauchrohr fährt problemlos ins casting.
Ziehe ich im eingefahren Zustand die schraube wieder an, dann hab ich ein Vakuum.
Hi Jungs und Mädels,
Ich hab hier eine 2017er boxxer rc liegen mit dem Problem, dass ich sie nicht ganz eingefedert bekomme. Feder und Öl der Dämpfung ist draußen. Es entsteht auf der dämpfungsseite immer ein Gegendruck nach ca 10cm. Hab ich gerade einen Denkfehler, oder soll das so sein?
Lg manu
Ist ja schön dass euch das Navi so gefällt... wenn ich auf dem trail bin wo ich mich nicht unbedingt auskennen bringt mir die schreiende olle in der Tasche nichts. Sehe ich lieber wo es hin geht.
Danke, hab ich auch... wenn mein als Navi deklariertes Handy beim sturz drauf geht nehm ich eben...
Hab das Handy als Navi und zum tracken.
Werd mir da wohl die nächste Zeit mal was überlegen mit dem Dreck am dämpfer. Evtl lässt sich da im CAD was vernünftiges zaubern