Aktueller Inhalt von Manu1988

  1. M

    Reachset

    Hi Habe es endlich mal geschafft den besagten reach set zu verbauen. Viel gefahren bin ich damit noch nicht. Allerdings merkt man es schon beim ersten auf sitzen das der Rahmen spürbar länger wird. Für alle die Überlegen sich so ein Teil zu verbauen es ist sein Geld wert! Das Ding gibt es auch...
  2. M

    Reachset

    Ich werde ihn die kommenden Wochen bestellen und einbauen. Werde euch sobald ich es Probe gefahren habe auf dem laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen
  3. M

    Reachset

    Moin Danke schon mal für die Antwort. Ich fahre das v3 in Größe l. Laut Internet beträgt der reachwert 420mm/16.54 hoffe du kannst damit was anfangen. Mit freundlichen Grüßen
  4. M

    Reachset

    Also was nun 6mm spürbar oder nicht?
  5. M

    Reachset

    Hi Genau das wollte ich bezweckenEinfach nur 6 mm mehr Damit ich das Gefühl habe mehr im bike zu stehen. Der Winkel an sich ist top.
  6. M

    Reachset

    Sprechen wir vom selben Teil? http://shop.reverse-components.com/de/Reverse-Steuersatz-Reach-Set-56-top-ZS49/28.6--bottom-ZS56/30?x59025=9da1cd402cca594bae330ea019ef6bf8 Mit dem besagtem Teil änderst du nicht den Winkel! Sondern einfach nur die Länge! Der Lenkwinkel wird nicht beeinträchtigt. Lg
  7. M

    Reachset

    Hi @ Michel 77 Wie soll ich es dir beschreiben. ich will nicht das der Lenker weiter weg von mir ist. Sonst hätte ich ja wohl in Betracht gezogen mir einen anderen Vorbau zu holen. Ich mag quasi erreichen das die Gabel samt Cockpit weiter weg steht. Sprich wenn Mann es so will es verlängern...
  8. M

    Reachset

    Hi hatte es eigentlich direkt verbessert. Seltsam das dieses nicht direkt umgesetzt worden ist. Allerdings hätte ich mich über eine Fachliche Antwort gefreut :-) danke
  9. M

    Reachset

  10. M

    Reachset

    Hi Wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen mit einem reachset gemacht hat. Ich hätte mein Rad gerne ein klein wenig länger. Hierbei handelt es sich um das Commencal v3 dh. Im netzt bin ich auf das reachset von Reverse gestoßen. Mit dem (exzentrischer Steuersatz) quasi das Bike um bis...
  11. M

    V3 Dämpfer tune

    Hi Sorry das ich erst jetzt schreibe bin nur in Stress. Fahre die dh version. War am überlegen mir einen neuen Dampfer zu holen. Allerdings weiß ich nicht zu welchen tune ich greifen soll.
  12. M

    V3 Dämpfer tune

    Hi Hätte eine Frage an alle v3 Fahrer. Mich würde interessieren welche Dämpfer ihr fahrt und mit welchen tune der Hinterbau am besten arbeitet. Mit freundlichen Grüßen
Zurück
Oben Unten