Aktueller Inhalt von manu892

1. M

Kaufberatung Radon Slide 26 LE

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen AM Fahrrad und dabei auf das Radon Slide 26 LE gestoßen (http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/all-mountain/slide-26/slide-26-le/) Ich fahre meistens im Wald, auch abseits der Wege über...
  2. M

Steppenwolf noch Kaufbereitschaft?

Wie es jetzt aussieht kann ich nichts zu sagen. Aber ich habe ein Taiga Race (2011) und bin damit vollkommen zufrieden.
  3. M

Federgabel austauschen

Hallo, was meinst du mit tunen lassen? :confused:
  4. M

Federgabel austauschen

Hallo Leute, ich habe ein Steppenwolf Taiga Race (2011) und a ist eine Rock Shox SID Federgabel verbaut (100mm). Nun bin ich am überlegen, mir eine Federgabel mit etwas mehr Federweg (120mm) zu holen, evtl. auch eine absenkbare Gabel. Ich dachte z.B. an die...
  5. M

Rock Shox SID RLT traveln

Danke dir!
  6. M

Alles klar habs verstanden. Also kann man definitiv nicht den spacer einfach rausnehmen sodass man dann 120mm Federweg hat?!
  7. M

Gut alles klar! Vielen Dank! Gibt es bei dieser Gabel nicht die Spacer wie bei der Reba?
  8. M

Hallo Leute! Ich habe die 2011er Rock Shox SID RLT in der 100mm Ausführung. Nun möchte ich gern mal wissen, ob man diese Gabel auf 120mm Federweg hochtraveln kann, habe dazu in der Sufu nichts gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen!
Zurück