Aktueller Inhalt von manu_85

1. M

Supernova E3 PURE 3 HBM am Aerolenker oder Ergolenker

Hallo, ich habe mir die oben genannte Leuchte gekauft und switche nun auf einen Ergolenker mit abgeflachtem Oberrohr. Leider verfügt die HBM Version über keine Klemme mit Scharnier, daher die Frage ob jemand eine clevere Alternative kennt. Ich hatte schon mehrere andere Klemmen ausprobiert...
  2. M

DT Swiss 240 Hügi VR Abdeckkappe Disc 5x100

Vielen Dank für den Tipp, ich hatte bis jetzt nur die 240s gefunden, werde mich aber mal an den Support wenden.
  3. M

DT Swiss 240 Hügi VR Abdeckkappe Disc 5x100

Hallo, Ich suche für meine alte Vorderradnabe von DT Swiss 240 als HÜGI gekennzeichnet eine Abdeckkappe auf der Seite der Scheibenbremse also links. Mir ist leider der Metallring abgebrochen und es wäre Schade wenn ich die Nabe aufgeben müsste. Kann mir da vielleicht einer helfen? Anbei gibt es...
  4. M

Suche Hügi DT Swiss 240 VR Nabe Kappe Schnellspanner 5x100

Hallo, Ich suche für meine alte Vorderradnabe von DT Swiss 240 als HÜGI gekennzeichnet eine Abdeckkappe auf der Seite der Scheibenbremse also links. Mir ist leider der Metallring abgebrochen und es wäre Schade wenn ich die Nabe aufgeben müsste. Kann mir da vielleicht einer helfen?
  5. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Super, vielen Dank für die Info, damit brauche ich wohl auch nicht mehr weitersuchen... Gibt es eine vergleichbare Alternative oder wartest du erstmal das neue Produkt ab?
  6. M

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche Fox 20WT Gold derzeit leider überall ausverkauft, muss daher nicht zwangsläufig ein Schnäppchen sein...
  7. M

Einheit Standrohr/Brücke/Gabelschaft Fox 34 Boost 100-130mm 29/27.5+

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Standrohreinheit für eine Fox 34 Boost 120mm. Leider ist diese, durch einen Unfall, ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Da ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe nur das Standrohr zu wechseln, wird es wohl auf einen Komplettaustausch...
  8. M

Veltec MT HR Nabe 135mm

Suche eine Veltec MT HR Nabe am besten eine MT2. Bei meiner sind leider einige Dinge auszutauschen und ich habe mir gerade einen neuen Freilauf dafür geholt (also gerne eine Nabe ohne/defekten Freilauf). Vielen und Grüße Manuel
Zurück