Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mir die oben genannte Leuchte gekauft und switche nun auf einen Ergolenker mit abgeflachtem Oberrohr. Leider verfügt die HBM Version über keine Klemme mit Scharnier, daher die Frage ob jemand eine clevere Alternative kennt. Ich hatte schon mehrere andere Klemmen ausprobiert...
Hallo,
Ich suche für meine alte Vorderradnabe von DT Swiss 240 als HÜGI gekennzeichnet eine Abdeckkappe auf der Seite der Scheibenbremse also links. Mir ist leider der Metallring abgebrochen und es wäre Schade wenn ich die Nabe aufgeben müsste. Kann mir da vielleicht einer helfen? Anbei gibt es...
Hallo,
Ich suche für meine alte Vorderradnabe von DT Swiss 240 als HÜGI gekennzeichnet eine Abdeckkappe auf der Seite der Scheibenbremse also links. Mir ist leider der Metallring abgebrochen und es wäre Schade wenn ich die Nabe aufgeben müsste. Kann mir da vielleicht einer helfen?
Super, vielen Dank für die Info, damit brauche ich wohl auch nicht mehr weitersuchen...
Gibt es eine vergleichbare Alternative oder wartest du erstmal das neue Produkt ab?
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Standrohreinheit für eine Fox 34 Boost 120mm. Leider ist diese, durch einen Unfall, ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Da ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden habe nur das Standrohr zu wechseln, wird es wohl auf einen Komplettaustausch...
Suche eine Veltec MT HR Nabe am besten eine MT2.
Bei meiner sind leider einige Dinge auszutauschen und ich habe mir gerade einen neuen Freilauf dafür geholt (also gerne eine Nabe ohne/defekten Freilauf).
Vielen und Grüße
Manuel