Aktueller Inhalt von Manu_90

1. Manu_90

Rock Shox Service

Die Nummer meiner Gabel Lautet 33T52794223 Wo ist da das Datum versteckt?
  2. Manu_90

Rock Shox Service

Hier noch ein Bild der Nummer von .einer Gabel ich Hier noch ein Bilder von meiner Gabel mir Nummer, ich werde daraus nicht schlau!
  3. Manu_90

Rock Shox Service

Cool danke für die ausführliche Erklärung Dann werd ich mal klären was es da so gibt und mal einen Ölwechsel machen!
  4. Manu_90

Rock Shox Service

Nein leider nicht,hätte gedacht das ist der ölname und danach gesucht :-)
  5. Manu_90

Rock Shox Service

Hey Leute Super vielen dann für die vielen und schnellen Antworten!werde mal nach dem passenden Öl suchen und hoffe dass ich es finde ! Vielen Dank
  6. Manu_90

Rock Shox Service

Ahh ok super gut zu wissen vielen dank! Was meinst du mit Brunox? Ok dann werd ich das mal weg lassen! Welches Öl ist das richtige für die Gabel?
  7. Manu_90

Rock Shox Service

Ich meinte und Frage und meine Gabel, sorry ! Hab noch ein Bild gemacht! Meinst du ich kann mir den Service sparen bzw. Ur neues Öl rein, wenn ja welches Öl? Ich habe immer gehört man soll all zwei Jahr die Gabel und Dämpfer zum Service bringen??!!:-( sehr teure Angelegenheit!
  8. Manu_90

Rock Shox Service

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe eine Frage Dringende Frage da ich im Netz nichts richtiges finde! Ich suche nach einem Service Kit für meine Rock Shox Kabel solo air 130mm! Im Anhang noch zwei Bilder meiner Gabel! Da es einfach zu viel kostet würde ich es gerne selber machen! Kann mir...
Zurück