Aktueller Inhalt von Manu_96

1. M

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Danke für die Rückmeldung, auch wenn mir das die Entscheidung nicht leichter macht. Bzw. eigentlich macht es nur deutlicher dass ich unbedingt testfahren muss. Hast du nen Radladen gefunden der beide Größen da hatte (wo?) oder hast du's privat organisiert bekommen?
  2. M

Der KONA Unit (+Honzo) 29er Stahl Thread

Servus zusammen, auf der Suche nach einem Rad, das von Alltag über leichte Trails bis zu Bikepacking abseits von Radwegen alles mitmacht bin ich beim Unit gelandet (andere denkbare Optionen: Nordest Sardinha, Sobre Dad, gerne ergänzen). Problem ist, neben der eingeschränkten Verfügbarkeit...
  3. M

Trance X (2021-)

Dank dir, aber hat mittlerweile schon geklappt :) Wird tatsächlich L. XL würde schon gehen, fühlt sich aber bisschen sperrig an.
  4. M

Trance X (2021-)

Hallo zusammen, ich hab mir hier mittlerweile genug (alles) durchgelesen um mir einreden zu können, dass ich unbedingt ein Trance X brauche. Es soll mein treues 2010er Specialized Enduro in die wohlverdiente Altersteilzeit schicken. Wenn ich an der Geo von damals bleiben will, sollte ich...
  5. M

Alpkit Sonder Camino besitzer gesucht für Erfahrung / Probefahrt

Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für das Camino und wüsste gern ob jemand im Großraum Stuttgart eines zur Testfahrt anbieten könnte. Mit meinen 1,89 m sollte ich laut Sonder einen XL-Rahmen holen, was sich ja auch mit den Erfahrungen hier deckt. Würde mich aber trotzdem gerne mal...
  6. M

Biker Stuttgart-Vaihingen

servus jakob, ich hätt bock! bin meistens allein unterwegs aber des bockt auf dauer doch nicht so.
  7. M

Downhill in Stuttgart in der Stuttgarter Zeitung

und, wie sieht's aus? weiß man schon ungefähr wann die strecke befahrbar sein wird? ich ziehe demnächst nach stuttgart um und freu mich schon tierisch da mal runterzurollen :D
  8. M

Deuter Trans Alpine 30 vs Pro 28

Hi, wenn's hier schon um die TA-Serie geht, hätt' ich da auch noch ne Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 25L Modell gemacht? Das kommt mir für meine Bedürfinisse ziemlich perfekt vor, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar in der Artikelbezeichnung nichts von "SL" oder sowas steht...
Zurück