Aktueller Inhalt von Manuch

  1. Manuch

    Ion Rascal Schuhe

    Hi, hab mir für die neue Saison von Ion den Rascal Schuh gekauft, aber leider feststellen müssen das er mit meinen Crankbrother Malletts DH Pedalen nur schwer kompatibel ist. Das Problem ist , das die Cleataufnahme sehr tief in der Sohle sitzt und ich die Pins meiner Pedale nun ganz eindrehen...
  2. Manuch

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Heute morgen hab ich mein Bike gerade wieder 10 mal hochgeschoben, weil ich diese blöde Spitzkehre ums verecken nicht hin kriege. Das geht so nicht weiter! Ach, und mein Kumpel hat sich an selber Stelle eine fiese Rippenprellung geholt weil er auch nicht rumkam dafür aber elegant über den Lenker...
  3. Manuch

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Spitzkehren sind mein Ding. Rechts herum geht schon einigermaßen aber links rum geht noch ganz wenig. Es wäre eine super Sache, wenn nächstes Jahr um diese Zeit mein Bike und ich uns einigen, wie und in welcher Richtung wir gemeinsam weiter fahren. Frohes Fest
  4. Manuch

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Um den Berg hinunter zu brausen muß man ihn erst ihn mal rauf geradel haben. Und da rauffahren bekanntlich länger dauert als wieder hinunter zu kommen, sind ein niedriges Grwicht und gute Uphillgene für mich wichtiger als die Downhillperformance. Das Strive soll ja in der Berziehung beides...
Zurück
Oben Unten