• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ManuCubi

1. M

Cube Nuroad 2022

Das S/53cm hat eine 170mm und das M/56cm hat eine 172.5mm Kurbel verbaut. Wir sind vor ein paar Tagen bei strömendem Regen (Bike neu, das musste einfach getestet werden) und gestern bei trockenem, aber von unten nassem Wetter eine Runde gefahren. Auf der Strasse fährt es sich gut, etwas...
  2. M

Cube Nuroad 2022

Wir konnten am Donnerstag endlich unsere Cube's abholen 🙂. Perfektes Timing für unters 🎄. (bestellt im April, erstes Lieferdatum wäre Ende August gewesen) Eine kleine Runde ums Haus gabs schon, war aber mega kalt, leider regnets seit gestern in Strömen. Grösse S mit 8.530kg und Grösse M mit...
  3. M

Cube Nuroad 2022

Hoffentlich kann ich unsere auch bald zeigen. Habe heute nochmals nachgefragt. Das C62 Race für meinen Mann soll auf dem Weg sein, also kommende Woche eintrudeln/abholbereit sein? und mein C62 Race soll in der nächsten Woche produziert werden. Dann sollte es ja für unters Bäumle reichen 🎄 und ab...
  4. M

Cube Nuroad 2022

Schönes Rad :daumen:
  5. M

Cube Nuroad 2022

Unsere 2 Cube Nuroad C62 Race sollten eigentlich in Woche 39+40 kommen, hat leider nicht geklappt. Habe heute nochmals nachgefragt. Neues Datum bekommen, es soll Ende November werden, aber ohne Gewähr, dass es dann klappt. Hoffentlich reicht es dann wenigstens bis unters Bäumle 🎄
  6. M

Cube Bikes 2022

Viel Spass mit deinem neuen Bike :daumen: Ich muss noch warten, hatte im April 2 Cube Nurode C62 Race bestellt. Liefertermin sollte für Grösse S KW34 sein, also heute und für Grösse M KW37. Habe heute nachgefragt 😭 Grösse S neuer Termin in KW39 und M in KW40. Also Ende September/Anfangs Oktober...
  7. M

Cube Bikes 2022

Es sind bereits einige 2022 Modelle aufgeschaltet, unter Bikes/Road/Nuroad oder CrossRace hat es bei den Bildern ein "NEW" ich glaube, das sind bis jetzt die einzigen neuen, habe sonst noch keine weiteren gefunden. Link zu Nuroad 2022 Link zu Crossrace 2022 edit: Reaction Alu, Acid und...
  8. M

Cube Bikes 2022

Hallo zusammen Ich habe im April 2x Nuroads C62 Race bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte für 53cm KW34 und für 56cm KW37 sein. Farbe steht green´n´flashgreen, was aber schon eher nach Olive aussieht, das einzige Grün ist die Sattelunterseite und Griffstopfen. Vielleicht sieht es...
  9. M

Cube Nuroad 2022

Hallo Stefan Das Cube Nuroad C62 Race hat 2-fach 48/31T und 11-34T. Auf der Cube Homepage sind die neuen Nuroads set etwa gestern aufgeschaltet. (Nuroad 2022) Unterschiede zum 2021 Modell 11-34 statt 11-32, Lenkerband, Farbe, Gewicht 8.7kg statt 8.5kg, woher :ka:, sind ja alle...
Zurück