Aktueller Inhalt von Manuel2587

1. M

Nu Stuff-Thread

Ich finde dass das Fahrrad voll ******* aussieht
  2. M

Alligator Windcutter 180mm VR - Vibrationen (sind hier nicht so geil)

Ich habe auch eine Avid Juice 7 die bei jeder geschwindigkeit klingelt was mich extrem nervt. Was kann ich tun oder sollte ich mir direkt neue Scheibenbremsen kaufen? Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht ein komplett neues Fahrrad kaufen soll. Würde mich über vorschläge Freuen was...
  3. M

Neues Bike !

Ich wollte mir auch ein neues Bike kaufen aber ich weiß nicht ob hart trail oder Fully. Bei Fully hätte ich so an das AMS 125 gedacht, und bei harttrail müsstet ihr mich mal beraten was gut ist und so in der Preisklasse vom AMS liegt. Ich würde mich auch Freun wenn mir jmand die vor bzw...
  4. M

Welches dieser beiden Hardtails für 1000 Euro?

Beide Probefahren dann entscheiden mfg Stüllein
  5. M

Radon ZR 7.0 vs. Cube LTD Team 09

Um deine frage ganz zu beantworten Traveln ist die bezeichnung wenn du denn Federweg einer gabel verstellst. Servus :)
  6. M

Radon ZR 7.0 vs. Cube LTD Team 09

Nein mein Fahrrad hat einen Federweg von 80mm was für mich(68 Kg)vollkommen auslangt. Ich fahre allerdings überwiegend auf der Straße aber kurze ausflüge im Wald sind trotzdem kein Problem. Wenn du allerdings Downhill fahren willst solltest du dir eine Federgabel mit mehr alls 100mm zulegen...
  7. M

Mein 10KG Rad für 1000€

Ich würde die Gabel auf keinen Fall weglassen denn wenn du einmal Downhill fahren willst ist sie vielleicht trotzdem nicht schlecht auch wenn man sau viel Geld sparen kann.
  8. M

Carbonrahmen Sammelbestellung in China/Taiwan

Ich würde mir einen Cube Rahmen kaufen der Kostet bei ebay auch nicht die Welt und du hast nicht den Scheiß aus Taiwan oder so.
Zurück