Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch eine Avid Juice 7 die bei jeder geschwindigkeit klingelt was mich extrem nervt. Was kann ich tun oder sollte ich mir direkt neue Scheibenbremsen kaufen? Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir nicht ein komplett neues Fahrrad kaufen soll. Würde mich über vorschläge Freuen was...
Ich wollte mir auch ein neues Bike kaufen aber ich weiß nicht ob hart trail oder Fully. Bei Fully hätte ich so an das AMS 125 gedacht, und bei harttrail müsstet ihr mich mal beraten was gut ist und so in der Preisklasse vom AMS liegt. Ich würde mich auch Freun wenn mir jmand die vor bzw...
Nein mein Fahrrad hat einen Federweg von 80mm was für mich(68 Kg)vollkommen auslangt. Ich fahre allerdings überwiegend auf der Straße aber kurze ausflüge im Wald sind trotzdem kein Problem. Wenn du allerdings Downhill fahren willst solltest du dir eine Federgabel mit mehr alls 100mm zulegen...
Ich würde die Gabel auf keinen Fall weglassen denn wenn du einmal Downhill fahren willst ist sie vielleicht trotzdem nicht schlecht auch wenn man sau viel Geld sparen kann.