Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo alle zusammen fahre zur zeit eine manitou splice super und würde gerne mal wissen ob ich bei dieser gabel eine 203 er bremsscheibe fahren kann.
danke schon mal für eure antworten
danke für die schnelle antwort
aber mit adapter müsste ich ja dann ne 160er oder halt noch größer fahren können oder?
gibts für hinten auch adapter auf 203 mm
hi du
letztes wochenende haben die bei rose ssv gehabt haben da die lx kurbeln von 2006 komplett für 29 euro rausgeschmissen. vielleicht haben die noch was davon da
hi
muste mal gucken ob das kleine blatt nach aussenzum mittleren gebogen ist
dann klemmt sich die kette da ein und dann haste den salat
hab ich auch schon gehabt
hi
musst mal guchen ob das kleine blatt nach aussen zum mittleren gebogen ist dann klemmt sich die kette zwischen die beiden und dann haste den salat
hab ich auch schon gehabt
ja gut das stimmt aber ich hab bissher keine schlechten erfahrungen damit gemacht und auch immer alles bekommen was ich gebraucht hab.die bedienung ist nur teilweise etwas unfreundlich