• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Manuel353

1. M

203 er bremsscheibe an manitou splice???

alles klar danke.werd es mal ausprobieren
  2. M

203 er bremsscheibe an manitou splice???

hallo alle zusammen fahre zur zeit eine manitou splice super und würde gerne mal wissen ob ich bei dieser gabel eine 203 er bremsscheibe fahren kann. danke schon mal für eure antworten
  3. M

Innenlager: 110,5 mm Achsbreite anstelle von 110mm?

Hi hab das gleiche Problem vor drei tagen gehabt hab auch das grössere lager genommen.hat bei mir perfekt gepasst
  4. M

marta sl VR an HR passt?

danke für die schnelle antwort aber mit adapter müsste ich ja dann ne 160er oder halt noch größer fahren können oder? gibts für hinten auch adapter auf 203 mm
  5. M

marta sl VR an HR passt?

Hi leute hab mal ne frage und zwar würde der Bremssattel der marta sl vom Vorderrad an das Hinterrad passen? Danke schonmal
  6. M

suche gabel "manitou splice super "

hi hab bei rose vor zwei wochen ne splice 130mm gekauft war auf 49 euro runtergesetzt.war aber sommer schluss verkauf.haben die aber bestimmt noch
  7. M

kennt jemand das lied??

gritz-my life be like aus dem film tokio drift
  8. M

Neue LX und Deore Kurbeln ?!

ja gut das stimmt aber woanders findeste bestimmt auch ein guts angebot
  9. M

hi musst mal bei rose gucken haben beim ssv letzte woche komplette lx kurbeln von 2006 für 29 euro verkauft
  10. M

hi du letztes wochenende haben die bei rose ssv gehabt haben da die lx kurbeln von 2006 komplett für 29 euro rausgeschmissen. vielleicht haben die noch was davon da
  11. M

Auf dem kleinen Kettenblatt blockiert die Kette - Warum?

hi muste mal gucken ob das kleine blatt nach aussenzum mittleren gebogen ist dann klemmt sich die kette da ein und dann haste den salat hab ich auch schon gehabt
  12. M

Auf dem kleinen Kettenblatt blockiert die Kette - Warum?

hi musst mal guchen ob das kleine blatt nach aussen zum mittleren gebogen ist dann klemmt sich die kette zwischen die beiden und dann haste den salat hab ich auch schon gehabt
  13. M

Wie bekomme ich die Kralle aus dem Schaft und?

hi wenne mit der gabel zum händler des vertrauens gehst macht der das umsonst.ist ja ne sache von ner minute
  14. M

Was haltet Ihr von der neuen SR Suntour Duro???

hi kommt drauf an was du damit vor hast dei gibts auch mit 130mm für den preis allerdings keine schlechte gabel
  15. M

XT-Kurbelgarnitur ja oder nein?

ja gut das stimmt aber ich hab bissher keine schlechten erfahrungen damit gemacht und auch immer alles bekommen was ich gebraucht hab.die bedienung ist nur teilweise etwas unfreundlich
Zurück